Formel 1 Saison 2021

  • Auch nicht klug von Mercedes da so nen 3,3 Sekunden Sicherheitsstopp zu machen

    Der Vorteil lag auch an dem der erst reinkommt. Wegen den aufwärmen.


    Wenn Verstappen einen guten Satz hat, kommt er vielleicht sogar etwas ran an Hamilton

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Der Vorteil lag auch an dem der erst reinkommt. Wegen den aufwärmen.
    Wenn Verstappen einen guten Satz hat, kommt er vielleicht sogar etwas ran an Hamilton

    eben darum fand ich es nicht besonders clever bei der reinen Standzeit eine Sekunde her zu schenken. Die hätte Bottas die Luft gegeben die Reifen auf Temperatur zu bekommen.


    Ich befürchte das Verstappen schon ran kommen kann weil er das bessere Auto hat

  • eben darum fand ich es nicht besonders clever bei der reinen Standzeit eine Sekunde her zu schenken. Die hätte Bottas die Luft gegeben die Reifen auf Temperatur zu bekommen.
    Ich befürchte das Verstappen schon ran kommen kann weil er das bessere Auto hat

    der Mercedes ist das bessere Auto.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hüstel... Das klingt ja so als wäre Bottas im unterlegen Auto ein Hero :woman_facepalming: :thumbs_up:

    ne der bekommt einfach im Moment mehr Leistung zu geschossen, sobald der in Schlagdistanz kommt wird Red Bull das ebenfalls machen

  • irgendwas scheint bei Williams nicht zu funktionieren siehe auch Russell wie der durchgereicht wurde

    Man könnte aber auch mal sagen das Mick immer besser mit dem Auto klar kommt. Er lernt viel, da er Kilometer schruppt und hat eine Minute zu seinem.Teamkollegen rausgefahren

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • jawoll Mister die Experten und Teams haben keine Ahnung nur ich kann das einschätzen :thumbs_up:

    guckst du das Rennen oder machst du einfach einen auf Mr. Understatement Totto Wolff? Man sieht doch das Verstappen nicht die Pace eines Hamilton gehen kann und von Bottas momentan eher auch nicht. Wir wissen alle das Bottas grundsätzlich nicht ansatzweise den Speed von Verstappen hat und Perez ist auch weit entfernt spricht nicht gerade dafür das hier der Red Bull das bessere Auto ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne der bekommt einfach im Moment mehr Leistung zu geschossen, sobald der in Schlagdistanz kommt wird Red Bull das ebenfalls machen

    Eben. Ich schätze das so ein (sieht man auch an Hamilton), das der Mercedes wohl etwas besser läuft. Perez ist ja auch nicht unbedingt ein schlechterer Fahrer wie Bottas. Verstappen holt eben die paar Zehntel zu Bottas als Fahrer.
    Ist aber Wurscht. Bin froh das hier endlich wieder etwas mehr Spannung zu sein scheint

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich glaube auch das die irgendwelche Probleme haben. Da läuft es ja gar nicht mehr.

    Williams hat ja auch kein Wunderfahrzeug.
    Denke in zwei oder drei Rennen hat Mick da seine Positionskämpfe.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Nein, natürlich nicht. Aber eigentlich war ja zumindest Russel bisher sehr stark am Wochenende. Und der ist ja nach dem Restart wirklich durchgereicht worden. Und stärker als der Haas ist der Williams bestimmt.

  • guckst du das Rennen oder machst du einfach einen auf Mr. Understatement Totto Wolff? Man sieht doch das Verstappen nicht die Pace eines Hamilton gehen kann und von Bottas momentan eher auch nicht. Wir wissen alle das Bottas grundsätzlich nicht ansatzweise den Speed von Verstappen hat und Perez ist auch weit entfernt spricht nicht gerade dafür das hier der Red Bull das bessere Auto ist.

    ich guck sogar mehr als das Rennen, in der Quali war der Red Bull stärker Max hat nur keine saubere Runde am Stück zu Stande bekommen, dann guck ich das Rennen so weit das ich erkennen kann das Verstappen viel mehr Verkehr vor sich hatte mit Bottas und weniger freie Fahrt als Hamilton wodurch der Zeitunterschied zu Stande kommt. In Sachen Pace ist kein großer Unterschied Red Bull hat kein komplett überlegenes Auto aber ein schon Stück weit besseres.

    Man könnte aber auch mal sagen das Mick immer besser mit dem Auto klar kommt. Er lernt viel, da er Kilometer schruppt und hat eine Minute zu seinem.Teamkollegen rausgefahren

    ändert ja jetzt erstmal nichts daran, dass beim Williams ganz offensichtlich was nicht stimmt. Das Russell von 11 auf 16 fällt mit 30 Sekunden Abstand zu P15 wage ich mal zu behaupten liegt nicht am Fahrer

  • Du warst doch auch einer von den ganzen Schumacher Fans hier, oder nicht? Wenn ich daran denke wie oft da seineTeamkollegen 'das mit sich machen lassen' mussten. :winking_face:

    mensch sharky, bei schumi war das doch was gaaaaanz anderes.
    Weil den fand man gut und dann ist es vollkommen in Ordnung :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja, da ging es um den WM Titel und das nicht beim 3 von 23 Rennen das ist der Unterschied.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ändert ja jetzt erstmal nichts daran, dass beim Williams ganz offensichtlich was nicht stimmt. Das Russell von 11 auf 16 fällt mit 30 Sekunden Abstand zu P15 wage ich mal zu behaupten liegt nicht am Fahrer

    Klar ist Russel ein besserer Fahrer momentan wie Mick. Er war aber auch reichliche Sekunden vor Mick im Ziel. Ich kann dir aber auch nicht sagen, warum er im Qualifying so ne gute Runde hatte und auch auf welchen Reifen wer fuhr.
    Im 3.Training war Mick auch mit seiner 1:20, 0 auf Platz 15 vor Russell. Mit der Zeit wäre er im Qualifying nur knapp hinter Ricciardo und Stroll gewesen.


    Was ich damit sagen wollte. Der Junge lernt wohl sehr schnell. Ich persönlich bin gespannt wie seine Performance ist, wenn er in diesem eigentlich unterlegenen Auto 10 Rennen hinter sich hat. Das "Marzipan" eher keine Konkurrenz ist, ist eher schade als förderlich. Peinlich solche Leute in der Firmej 1 ein Cockpit zu geben. Scheiss Kommerz

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen