Turniere Handball-Nationalmannschaft

  • Du auch mit dabei? Könnte nämlich wieder laut werden :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wenn wir (Kollegen und ich) das alles nochmal hochholen wie es 2007 war und wie es heute 2024 ist, sind wir uns einig das die Lautstärke beim letzten

    Spiel genau wie auch heute nochmal etwas lauter werden könnte als damals und da ging schon so richtig die Post ab.


    Wird auf jeden Fall wieder richtig genial :popcorn: :prost:

    Nein, heute leider nicht vor Ort. Aber vor dem Schirm. Alles raus holen, Leute. ALLES.

    Lettore silenzioso

  • Wer weiß was die von der Arena heut noch vorhaben :thinking_face:

    Beim blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, sind nämlich einige Leute/Arbeiter auf dem Hallendach am arbeiten und es sieht so aus als

    würden die das was vorbereiten. Ich kann mich nämlich noch daran erinnern das man das damals auch so auf die schnelle gemacht hat als Barcelona

    EHF Final Four Sieger wurde und das Bild war auch so genial gewesen, ist hier in dem Bericht zu sehen :thumbs_up:


    FC Barcelona feiert EHF FINAL4-Gewinn vor Zuschauern - Stadionwelt
    Im letztjährigen Endspiel der EHF Champions League unterlagen die Katalanen noch in leerer Halle dem THW Kiel. In diesem Jahr sicherte sich der FC Barcelona…
    www.stadionwelt.de

  • Und wieder unterirdisch im Abschluss und so kannst du halt (fast) kein Spiel gewinnen…der rote Faden dieser EM. Erinnert an den FC, dass der gegnerische Torhüter immer der beste Mann ist…ist halt irgendwann auch ein Zeichen mangelnder Qualität.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • du wirst nicht vom schiri beschissen aufgrund zwei entscheidungen...

    vorne reicht es einfach noch nicht gegen die ganz grossen

    da kann der schiri wenig bis gar nichts dafür

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • du wirst nicht vom schiri beschissen aufgrund zwei entscheidungen...

    vorne reicht es einfach noch nicht gegen die ganz grossen

    da kann der schiri wenig bis gar nichts dafür

    :frowning_face: ja im Prinzip hast recht, aber die Schiedsrichterleistungen an diesem Wochenende sind trotzdem bescheiden.


    Aber jetzt läuft es ja etwas besser


    2 Tore unterschied nur noch und auch die Stimmung geht langsam wieder nach oben

  • Am Ende gegen keinen großen Gegner gewonnen und somit eher ein schmeichelhaftes Abschneiden in meinen Augen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hier hat leider bisschen gefehlt. Aber da ist ordentlich Potential drin im Team. Frust ist berechtigt aber die Jungs haben sehr viel Freude gemacht. Heute ist definitiv nicht aller Tage Abend. Hier kann man ganz klar sagen Glückwunsch zum 4 Platz. Kopf hoch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Am Ende gegen keinen großen Gegner gewonnen und somit eher ein schmeichelhaftes Abschneiden in meinen Augen.

    Kann man so sehen, aber so schlecht war das alles nicht und in ein paar Jahren ist ja auch wieder WM hier im Land und garantiert auch hier in der

    Arena und dann sind wir wieder dran :winking_face:

  • Und natürlich Palicka Spieler des Spiels und im entscheidenden Moment wieder einen komplett freien Wurf von Steinert versemmelt. Das ist einfach zu wenig und für mich in dieser Summe irgendwie nicht erklärbar. Dank der leichten Gruppe und den anderen Ergebnissen überhaupt soweit gekommen. Von mir im Gesamten eine Note 3 oder 3- aber mehr war das in meinen Augen nicht, wenn man bedenkt, dass die HBL die stärkste Liga der Welt ist. Hoffnung macht das Durchschnittsalter und die Jugend Weltmeister für die Zukunft. Schönen Sonntag und bis irgendwann mal wieder.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bis zur Weltspitze fehlt noch einiges, aus meiner Sicht auch defensiv. Platz 4 daher schon das Optimum. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, zuzuschauen. Schöner ehrlicher Sport, den ich leider nur bei solchen Turnieren verfolge.

  • Schöner ehrlicher Sport, den ich leider nur bei solchen Turnieren verfolge.

    Im Juni ist auch wieder die Champions League in der Arena, das 'EHF Final 4' und wenn ich dazu einen Stream oder TV Sendetermin habe, dann

    poste ich den hier. Weil das ist auch immer wieder genial anzuschauen und wenn du mal die Möglichkeit haben solltest das Live zu sehen, mach

    das auf jeden Fall. Stimmung ist immer hervorragend :popcorn: :prost:

  • Was für ein Finale, 27 : 27 und nun kommt die Verlängerung. Auch wenn Deutschland nicht dabei ist, die Stimmung ist echt immer noch genial hoch.

    Jetzt bin ich mal gespannt wer hier das Ding holt

  • Mit Frankreich gewinnt die mit Abstand unsympathischte Mannschaft des Turniers das Turnier.


    Das sagt nichts über die Klasse der Mannschaft, die sie in einem grossen Finale bewiesen hat. Fabregas ist ein absolut famoser Kreisläufer, der beste seiner Zunft. Trainer Gille kapierte irgendwann, daß der Straftäter die Bremse im Spiel ist und nahm ihn raus und das tat dem französischen Spiel gut. Die zweite Halbzeit war supereng, die Dänen versuchten es oft mit 7 :6 zu lösen, aber oft mit zu wenig Tempo.Folge war, daß sie die Aussenspieler zu wenig ins Spiel bekamen und Gidsel sich brutal aufreiben und Hansen sehr viel Verantwortung übernehmen. Die Franzosen haben ganz bewusst Ballverluste vermieden, weil sie wussten, wenn die Dänen ins Tempo kommen ist man Chancenlos(ist uns gegen sie passiert und dann war es vorbei). Die Dänen hatte gegen Ende der regulären Spielzeit die Chance es zu entscheiden, aber sie spielen nach der Auszeit von Jacobsen einen kompletten Schwachsinn. Was Hansen sich bei der Ausführung und Gestaltung des Angriffes dachte, wird wohl sein Geheimnis bleiben.


    In der Summe tolles Finale. Dänemark und Frankreich bleiben das Nonplusultra dieses Sports.

    Lettore silenzioso