Leistner, Toni (Hertha BSC)

  • Er wird nicht bleiben, der Situation geschuldet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre vernünftig. Aber die Transferperiode soll ja bis Ende Oktober auf sein, oder? Das wird sehr lang. Da ist viel möglich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heldt hat ihn doch erst hier hin geholt. Sorry aber Leistner kann gerne dort wieder hin wo er herkam. Technisch nicht mal zweite Liga und Defensiv mittlerweile auch mit dicken Klöpsen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heldt hat ihn doch erst hier hin geholt. Sorry aber Leistner kann gerne dort wieder hin wo er herkam. Technisch nicht mal zweite Liga und Defensiv mittlerweile auch mit dicken Klöpsen.

    Ist halt nicht der beste Techniker im team

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hab ich ja schon seit Wochen gesagt, solche Spieler wie Leistner dürfen nicht unser Anspruch auf Dauer sein und dafür haben wir den Mere vergrault das muss einer erstmal verstehen naja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gute Rückreise nach Großbritannien!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich ja schon seit Wochen gesagt, solche Spieler wie Leistner dürfen nicht unser Anspruch auf Dauer sein und dafür haben wir den Mere vergrault das muss einer erstmal verstehen naja.

    Warum immer ein Verweis auf Mere?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Warum immer ein Verweis auf Mere?

    Weil der zehnmal mehr Potenzial hat und nun deswegen wechseln wird unfassbar wie dumm man beim fc sein kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na Valencia ist sicherlich besser als der FC.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jungs, wie wäre es mit einem Kompromiss? Meré und Leistner nächste Saison besser durch andere ersetzt. Und Czichos auch auf die Bank...

  • NÖ Mere sollte bleiben ich bin mir zu 100% sicher das unsere Abwehr mit ihm die letzten Spiele besser ausgesehen hätte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja deine 100 Prozent kennen wir ja. Solltest Mal zu lp10 zwecks nachhilfe

    Save the planet - it`s the only one with beer