FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Seit gestern ist das Sommertransferfenster geschlossen, daher schon mal der neue Thread.


    Bitte beachtet, dass es sich um NEUZUGÄNGE handelt. Es gibt einen weiteren Thread, der das Thema "(Transfer)ABGÄNGE" hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Macias (1,77 m) werden wir hoffentlich nicht bekommen. Haben bzw. hatten mit kleineren Spielern, außer Litti), kein Glück.
    Mere und Koziello erfüllen bis Heute nicht die erwartenden Leistungen. Für mich keine Neuverpflichtung.
    Wir sollten unseren Hauptpunkt lieber auf die Innenverteidigung und Mittelfeld legen.

    Einmal editiert, zuletzt von rese ()

  • Was ist mit Ralf Fährmann?
    Ich fänd seine Leistungen gegen Köln leider immer extrem gut. Aktuell ist er unzufrieden. Ist aber 'schon'. 31 Jahre alt.

  • Bitte nur Gerüchte, sonst gibts hier wieder seitenlange Pro und Contras von Spielern die aber auch gar nix mit dem FC zu tun haben.


    Was den Mexikaner betrifft... gerne! Was schnelles, quirliges fehlt und vorne als Alternative... wir habe da nur Brocken.


    @CobyDick vergiss Munteanu nicht... die Graupe :face_with_rolling_eyes:

  • Die haben halt kein Thema über das sie schreiben können.
    Da wir bei den Zahnlosen gepunktet haben sind wir ja raus. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://mobil.express.de/sport…wehr-juwel-dran--33273906


    Eine äußerst vage EXZESS-Spekulation, die auf der Info eines russischen Onlineportals und der Tatsache, dass unser Chefscout in Russland gearbeitet hat, fußt. Mal schauen, ob der Name Kapov noch einmal auftaucht.

    Würde durchaus Sinn ergeben.


    Sobiech ist einfach zu schwach und wer weis, was mit Mere nach der Saison passiert.


    Aber die Saison hat ja gerade erst angefangen.

  • Kohle wird wohl noch da sein. Gestern gabs Berichte, dass wir im Sommer ein 10 Millionen Angebot an den FC Barcelona für Ronald Araujo abgegeben hätten welches abgelehnt wurde. Stattdessen hätte man Bornauw für 6 geholt.

  • Das war aber auch ein Bericht dieser Art, die irgendwie nicht sehr viel Glaubwürdigkeit ausstrahlt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • " In der Rangordnung der Innenverteidiger rutschte der Rechtsfuß zuletzt hinter Rick van Drongelen, Gideon Jung, Timo Letschert, Jonas David und Ewerton auf den sechsten Platz ab"


    Hmmm, ob er uns helfen kann?

  • oh nein! brauchen wir nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Das sind die Transfers, auf die wir uns einstellen können.


    Sagt bitte später nicht, ihr hättet es nicht vorher gewusst...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das wäre doch Käse, die IV ist zwar nicht immer sattelfest aber es fehlt an Durchlagskraft in der Offensive. Nur weil Trainer X wo anders aufschlägt, holt er doch keine Krüppel von irgendwelchen Y-Vereinen.

  • ungelegte Eier - die Mopo ist doch der Hamburger express - wollen wir uns von solchen Artikeln lenken lassen?

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • -Czichos solide
    -Bornauw ein Talent, das spielen muss
    -Meré ein Talent, das die Kurve kriegen muss
    -Sobiech Back-up


    Bei Papa reicht es nicht mal für zweite Liga, ich hoffe da ist nichts dran.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: