FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Also Muto sollte sich hotte nicht entgehen lassen, wenn die Rahmenbedingungen passen. Was besseres zu bekommen, wird schwierig. Und wir brauchen wohl noch ein paar Spieler. Auch wenn der Markt noch bis zum 5. Oktober offen ist, wird es langsam aber sicher knapp... also: Muto wäre super und ein guter Anfang.

  • Muto stößt also bei den meisten auf Vorfreude. Sehr gut, haben ihn auch so gesehen, dass er für uns eine absolute Verstärkung wäre. Einfach ein Jahr leihen und schaun, wie er funktioniert. Dann noch Hack holen. Das sollte doch machbar sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://fussball.news/a/nach-k…onalie-hack-etwas-zurueck



    Klauß verspürt keine Unruhe
    Doch klar ist: Die Verlockung ist groß, die Bundesliga ruft. Klauß bestätigte: "Gewissheit gibt es bei keinem Spieler, für Robin gibt es mit Köln einen klaren Interessenten." Unruhiger wird der neue Cheftrainer der Nürnberger deshalb allerdings nicht: "Das beeinflusst uns aber überhaupt nicht."



    Der Trainer von Nürnberg ist auch so eine Labertasche.

  • er kann ihm ja eine Abschiedskarte schicken. Nürnberg braucht das Geld genauso dringend, daher sollte Heldt sein Angebot noch etwas aufstocken und Hack endlich holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Florian Krüger, U 21 Nationalspieler, Erzgebirge Aue, wäre bei uns im Gespräch.


    Hat noch Vertrag bis 2021, sollte somit nicht so teuer zu haben sein.

  • Dimitrios Limnios


    Sehr interessanter Spieler :winking_face:


    Eure nächsten Kommentare beantworte ich wiefolgt:


    Ja, habe ich bewusst hierein und nicht bei "Wünschen" geschrieben.
    Nein, ich werde nicht sagen, wie ich darauf komme.
    Nein, ich hätte das nicht gepostet, wenn ich glauben würde, dass da nichts dran ist.


    Ich bin selbst gespannt.

  • Poldragon, bist du es?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ja in der Vergangenheit immer prima geklappt hat?

    Ich wollte darlegen, dass der Erfolg nicht daran hängt, ob man jetzt Leute holen kann für zig Millionen und Heldt seine "Arbeit" damit gut gemacht hätte.
    Es ist ja nun nicht so, dass der FC noch nie mit einer Millionen Truppe abgestiegen wäre. Wir haben genug Erfahrung im Kader und daher bin ich der Meinung, dass der Trainer mit jungen Leuten aus der eigenen Jugend arbeiten kann und sollte. Wenn es nur 50% von denen als Stammpersonal in die 1. Mannschaft schaffen, welches Signal wäre das für andere Jugendliche zum FC zu kommen! Die Kohle ist nicht da und wir wissen nicht, was die Politik noch für Hirnfürze raushaut. Der FC sollte sparen ohne Ende.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Bleibt bitte bei Gerüchten und jetzt keine Kaderanalyse :winking_face: Dafür gibts auch einen Thread.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat wohl eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen und sie haben letztens noch ein Angebot über 8,5 Millionen abgelehnt.


    Kenne den Spieler nicht, ist aber Nationalspieler. Also schlecht kann er wohl nicht sein... hat ihn jemand schon mal spielen sehen bzw kann etwas über seine Stärken/Schwächen sagen?


    Kann ja wohl im vorderen Drittel alles spielen, also ein möglicher Uth Nachfolger... was mich aber stört, dass er nur in Griechenland gespielt hat. Ob er uns da wirklich sofort weiterhelfen kann?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann wäre es aber echt schnell gegangen mit der B-Lösung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.