FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich kann deine Ausführungen durchaus verstehen. Aber ob das ganze Richtig oder Falsch ist, ob es Geholfen oder Geschadet hat, kann erst beurteilt werden wenn das Ergebnis da ist. Und das ist das einzig Entscheidende. Und das kann eben erst nach der der Transferperiode beurteilt werden. Eigentlich sogar noch nicht mal dann. Denn verpflichtete Namen sagen gar nichts. Eigentlich sogar erst wenn die Saison gelaufen ist unď man das Endergebnis sieht. Wurde das Saisonziel erreicht und haben die Transfers geholfen das Saisonziel zu erreichen. Denn manche brauchen etwas länger.
    Aber soviel Geduld wirst du beim FC nicht finden.

  • Für Bielefeld interessiert sich auch kein Schwanz. Auf den FC schauen viel mehr Augen - logisch, dass es da deutlich schwerer ist, Dinge geheim zu halten.Und wenn Heldt drauf angesprochen wird, warum soll er dann lügen? Einem Dementi glaubt doch eh keiner, wenn Blöd, Dreckspress und Co. schreiben, der FC sei an Spieler XY dran.


    Ach erzähl doch nichts, dass hat doch nichts mit Bielefeld oder deren Medienlandschaft zu tun. Gute Manager wie Eberl, Bobic etc. schaffen das auch. Ich erinnere mich z.B. auch an die Zeit von JS oder AV bei uns, da wurde längst nicht so viel Publik. Selbst unsere Verhandlungen mit HH sind doch sofort durch ihn publik gemacht worden.

  • leven HimmelhorstApu hat einen Post vorher geschrieben (sinngemäß), wenn wir keine anderen Spieler, bekommen dann wird das aber....


    darauf kam dann mein Post - irgendwie ergibt sich für mich da ein Zusammenhang - okay, wenn du den Post von Apu geschlabbert hast, dann macht mein Post natürlich keinen Sinn
    ...und das daywalker deine Kritik gelikt hat - der kann mich nicht leiden, weil ich es gewagt habe Kontra Louis zu schreiben :face_with_rolling_eyes:

    liebste Elkie57 :smiling_face_with_hearts: war gar nicht so kritisch von mir gemeint :grimacing_face: geschlabbert :grinning_face_with_big_eyes: finde ich gut

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ach erzähl doch nichts, dass hat doch nichts mit Bielefeld oder deren Medienlandschaft zu tun. Gute Manager wie Eberl, Bobic etc. schaffen das auch. Ich erinnere mich z.B. auch an die Zeit von JS oder AV bei uns, da wurde längst nicht so viel Publik. Selbst unsere Verhandlungen mit HH sind doch sofort durch ihn publik gemacht worden.

    Von anderen Clubs hört man auch ständig Wassertandsmeldungen, insbesondere von denen, für die sich jemand interessiert.
    Das lässt sich heutzutage kaum noch vermeiden. Da sind so viele Leute an Verhandlungen beteiligt und jedes kleine Fitzelchen eines Gerüchtes verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Dazu haben gerade Berateragenturen oft ein großes Interesse an breiter Öffentlichkeit.
    Also was du dir da einredest von wegen "alles im stillen Kämmerlein zu verhandeln", das ist eine Illusion.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Cordoba mit Duda verrechnen?
    gefällt mir - allerdings ist Duda keine 7 Mio wert. Also gerne den Preis drücken :winking_face:


    ———————Ganvoula——————


    —Hack————Duda———-Limnios—


    joaaah, warum nicht ?!

  • Ich will lieber den Richter statt Ganvoula oder Hack.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richter ist super.
    War heute auch nicht im Kader.
    Oder ist er angeschlagen?


    richters hauptposition ist allerdings RA.
    Und da haben wir den Griechen schon


    Und als klassischer Stürmer ist der Bochumer meiner Meinung viel besser

  • und einige Spieler, die nur bedingt bundesligatauglich sind.

    Sorry,aber dieser Unfug geht mir langsam auf den sack :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In der U21 hat er auch MS gespielt und das sogar sehr gut. Klar ist eher RA aber ich traue ihm zumindest auch die HS also die 10er Position in der Mitte auch zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bild meldet das wir Interesse an Duda haben und dieser beim Deal verrechnet werden soll.


    Zudem heißt es dort das wir Andersson von Union haben wollen, der soll 8 Millionen kosten. Lass das hoffentlich einen Scherz sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Cordoba geht und Horst Held dann diese Spieler alle zum FC holt bin ich voll unbd ganz zufrieden, Robin Hack (1. FC Nürnberg), Marco Richter (FC Augsburg), Ajdin Hrustic (FC Groningen), Silvère Ganvoula (VfL Bochum) Robert Glatzel (Cardiff City),

  • Bild meldet das wir Interesse an Duda haben und dieser beim Deal verrechnet werden soll.


    Zudem heißt es dort das wir Andersson von Union haben wollen, der soll 8 Millionen kosten. Lass das hoffentlich einen Scherz sein.

    Wetten es ist keiner :zany_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ganvoula will tatsächlich 1. Liga spielen? :grinning_face_with_big_eyes:
    Der kriecht ja nur über den Platz. Der wird Jhon aber mal nicht ansatzweise ersetzen! Kann man nur hoffen, dass der nicht kommt.