FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ist tatsächlich auch eher die Adamyan Position und nicht die eigentlich gebrauchte. Ksta schreibt auch von hängender Spitze und Flügel. Da sehe ich uns schon gut aufgestellt

    Wie schon an anderer Stelle vor einigen Tagen gepostet: Die weit überwiegende Anzahl seiner Spiele hat er als Mittelstürmer gemacht. Da er aber „pfeilschnell“ ist, kann er vor allem auch gut als Außenstürmer eingesetzt werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Selke und Tigges sind doch auch sehr unterschiedliche Spielertypen aufgrund von Tigges nicht existentem Offensivkopfball.

    😉aber Tigges trainiert täglich am Pendel um sich anzugleichen. Ich glaube nicht dass du Bebou damit zu uns köderst wenn du ihm erklärst (12Monate täglich 2h am Pendel ist Pflicht).

  • kann ich nicht glauben und bin beim lesen des Artikels leicht erregt :face_with_tears_of_joy: war ich allerdings bei Adamyan auch :winking_face:

    😂

    Und mit dieser Gelassenheit muss man es sehen.

    Von Adamyan hatte ich nur gut Bilder im Kopf und jetzt verblassend eins aus Berlin.


    Wer kommt, muss erstmal in unserem Trikot liefern.

  • Berisha zu Hoffenheim scheint übrigens fix. Vielleicht kann man jetzt tatsächlich mal wegen Leihe von Bebou dort anklopfen?! Das wäre schon sensationell wenn man so einen 9er bekommen könnte, denn der bringt natürlich einen unglaubliche Schnelligkeit mit (Topspeed über 35 km/h), die da vorne schon enorm

    helfen könnte.

    Ach, da würde ich mich ja freuen, wenn ich auch mal mit etwas richtig gelegen hätte :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • mache mal den Thread :winking_face:


    #immerdieserstress

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Bebou-Transfer würde auch mal die Fresse einiger Dauernörgler im effzeh-Forum stopfen

    Und genau deshalb schrieb ich von einem "Paniktransfer", weils mir so vorkommt, als obman nur das Umfeld ruhig stellen will.

    Aber vielleicht lieg ich da auch schlichtweg falsch und Bebou bringt mehr Qualitäten für unser Spiel als ich bislang sehe. Wenn bspw. CobyDick sagt, dass es nicht am Bedarf vorbeigekauft ist, dann beruhigt mich das schon etwas.

  • Auf Tm wird Bebou in erster Linie als Mittelstürmer geführt und dsnn sls Außen. Mit 1,85 Hätte er zumindest die Größe für den MS. Wenn er Bälle festmachen kann und gut verteilt sowie was mit Flanken anfangen kann sollte das wohl passen...wenn.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die offenen Fragen sind:


    1. Schafft er den Medizincheck

    2. Kauf oder Leihe






    3. Köln Sülz

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Haken ist auf der anderen Seite, dass auch er erst langzeitverletzt war und so ein Knorpelschaden ihn immer noch behindern kann, jederzeit wieder auftreten kann etc.

    Ja, das muss man schon beachten, die Krankenakte ist nicht ohne. Aber ansonsten hätten wir ihn in der Tat auch nicht bekommen können, ist eigentlich für das was wir aktuell bieten können (finanziell) ein Regal zu hoch.


    Da Hoffenheim aber jetzt ein Überangebot an Stürmer hat und er ja zudem wegen des Afrika Cups vermutlich mehrere Wochen fehlen wird im Winter hat er scheinbar erkannt, dass es für ihn besser ist irgendwo hin zu wechseln wo die Breite des Kaders im Sturm eher geringer ist und er daher öfter spielen wird, auch wenn er wochenlang wegen Afrika Cup fehlt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, das muss man schon beachten, die Krankenakte ist nicht ohne. Aber ansonsten hätten wir ihn in der Tat auch nicht bekommen können, ist eigentlich für das was wir aktuell bieten können (finanziell) ein Regal zu hoch.


    Da Hoffenheim aber jetzt ein Überangebot an Stürmer hat und er ja zudem wegen des Afrika Cups vermutlich mehrere Wochen fehlen wird im Winter hat er scheinbar erkannt, dass es für ihn besser ist irgendwo hin zu wechseln wo die Breite des Kaders im Sturm eher geringer ist und er daher öfter spielen wird, auch wenn er wochenlang wegen Afrika Cup fehlt.

    Togo kann sich nicht mehr qualifizieren, sind 3. mit 5 Punkten Rückstand bei noch einem Spiel...

  • Togo kann sich nicht mehr qualifizieren, sind 3. mit 5 Punkten Rückstand bei noch einem Spiel...

    Ah, das wäre natürlich für uns dann noch besser, danke für die Info!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)