FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Andersson


    hat letztes Jahr schon einige Tore geschossen als Unioner
    unter anderem: 1 x gegen Dortmund - 1 x gegen Gladbach (23.11.) - 2 x gegen Köln (8.12.) - 1 x gegen Gladbach (31.05.)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Andersson hätte ich erstmal ein gutes Gefühl. 6 Mio ist aber viel Holz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • würde man Cordoba abgeben, und dafür
    - Andersson (direkter Ersatz)
    - Duda (Uth Position)
    - Hack (Kainz Ersatz)
    - Limnios (rechts offensiv)


    bekommen, wäre ich schon sehr zufrieden.
    Ggf. könnte man in den unteren Ligen noch mal nach einem RV/ST schauen, der zumindest günstig zu haben wäre und keine Millionen bindet, dann hätten wir uns im Rahmen des Möglichen ganz brauchbar verstärkt, und vor allem variabler aufgestellt.

  • ich denke es ginge finanziell nur Hack oder Duda. Dann lieber erstmal Duda und Hack nächste Saison für den halben Preis :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich finde Hack sollte mal etwas Druck auf Hecking machen ( sofern er hier hin will ), geht ja nicht daß dieser ständig neue Forderungen stellt :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wenn ich die permanenten öffentlichen Äußerungen der Offiziellen aus Nürnberg lese, die auffällig oft betonen müssen, dass man sich nach wie vor nicht einig sei, gehe ich mal stark davon aus, dass Hack bzw. sein Berater bereits gehörig Druck machen. Der Junge will in die Bundesliga (und offenbar noch nicht ins Ausland) und ist sich ja mit dem FC schon weitgehend einig. Da gibt es seitens des FCN nicht mehr so viele Argumente, außer natürlich der noch laufende Arbeitsvertrag, den es nun gilt bestmöglich zu Geld zu machen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das noch bis kurz vor Schluss des Transferfensters ziehen wird. Hecking hofft vermutlich, dass auf den letzten Drücker noch ein anderer Verein ein ernsthaftes Angebot abgibt, so dass er den Preis hochtreiben kann. Ist ja legitim, wenn auch für uns erstmal ärgerlich, denn je eher Hack hier wäre desto schneller wäre er einsatzfähig. ist halt Heckings erster wichtiger Deal als Manager, da will er natürlich besonders gut wegkommen und sich nicht vorwerfen lassen über den Tisch gezogen worden zu sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • dann bräuchten wir trotzdem noch eine Idee für links, zumindest jetzt.
    Ohne Kainz und Jacobs könnte das eng werden.

    Limnios?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Klar dürfte sein: Unabhängig von einer Verpflichtung Dudas wird der 1. FC Köln weiterhin versuchen Hack nach Köln zu lotsen. Markus Gisdol sieht den U21-Nationalspieler ohnehin nicht als Uth-Ersatz. Durch den längeren Ausfall von Ismail Jakobs haben die Geißböcke zudem noch einmal erhöhten Bedarf auf Linksaußen, womit ein Transfer von Hack beinahe wichtiger würde als von Duda. Möglich ist daher, dass sich Heldt nur auf einen Cordoba-Duda-Deal einlässt, wenn danach das Geld noch ausreicht, um auch noch Hack zu verpflichten.
    [/quote]https://geissblog.koeln/2020/0…r-die-woche-der-wahrheit/


    Das wäre natürlich zu schön.. aber ich denke finanziell nicht machbar