FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Das ist aber Eifelis Lieblingshobby. :face_with_tears_of_joy:


    Da kann Benno noch so ne gute Vorbereitung spielen, wenn der einen auf dem Kiecker hat.


    Ich meine, laut ihm haben wir eh nur ne Zweitligatruppe. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bruh.
    Als ob unsere RVs Erstligaqualität hätten. Eazy hatte gute Spiele, stimmt schon. Aber der Weisheit letzter Schluss ist er auch nicht. Ich würde ihm noch Zeit geben, aber Konkurrenz ist auch nicht schlecht. Und Benno ist übrigens keine Konkurrenz für Ehizibue.

    holt ihn heim! :FC:

  • Klar ist er das, für wen denn sonst?


    Er hat doch links nur ausgeholfen.


    Und jetzt nenn mir mal alle Bundesligisten mit erstligatauglichen RVs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal fragt man sich, ob Schmitz überhaupt im Spiel beobachtet wird oder eine vorgefertigte Meinung besteht.


    Der Benno hat seinen Part in den Vorbereitungsspielen ordentlich absolviert. Nicht umsonst sieht ihn Gisdol sogar momentan vor Eazy.


    Wenn man sich hier auf einen Spieler eingeschossen hat, dann hat der es aber auch verdammt schwer sich Lorbeeren zurück zu erobern.

    Mir doch ejal!



  • Und wenn die anderen von der Brücke springen? Heißt ja nicht, dass wir es auch so schlecht machen müssen wie die anderen. Sehr gut. nerd

    holt ihn heim! :FC:

  • Genau, also wenn alle anderen Klubs, sogar viele weit über uns angesidelt, schon Probleme haben nen guten RV zu finden ist das natürlich total easy für nen klammen Club der gegen den Abstieg spielt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal fragt man sich, ob Schmitz überhaupt im Spiel beobachtet wird oder eine vorgefertigte Meinung besteht.


    Der Benno hat seinen Part in den Vorbereitungsspielen ordentlich absolviert. Nicht umsonst sieht ihn Gisdol sogar momentan vor Eazy.


    Wenn man sich hier auf einen Spieler eingeschossen hat, dann hat der es aber auch verdammt schwer sich Lorbeeren zurück zu erobern.

    Du kannst dich aber nicht ernsthaft irgendwelche Testspiele gegen unterklassige Mannschaften, teilweise 6 Ligen unter uns, als Maßstab nehmen ? Meiner Meinung nach haben wir auf RV ein großes Problem und ja Schmitz hat für mich leider kein Erstligaformat. Dass hat er letzte Saison konstant bewiesen. Die einzigen beiden guten Spiele hat er auf Links gemacht.

  • genau letzte Saison. Wir haben schon so oft erlebt, dass Spielee unter einzelnen Trainern besser funktioniert haben oder ein bisschen Anlaufzeit benötigt haben. Aktuell Cordoba oder auch Nova.


    Schauen wir mal, was easy und Schmitz hinbekommen in der Saison. Und wenn die ersten Wochen so schlimm sind, kann man bis Anfang Oktober nachrüsten oder auch im Winter.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So oder so: Ich stelle mir Transfers immer aus der Perspektive des Gegners vor: Wenn ich Hamburgfan wäre, würde ich den T-Rod Transfer feiern, genauso würde ich jetzt als Herta-Fan den Doppeltransfer feiern. Man hat da einen Spieler für viel Geld von der Gehaltsliste bekommen, der im eigenen Kader keine Perspektive hat und dadurch in der Gesamtsumme beim Cordoba-Transfer ein Schnäppchen gemacht und einen richtigen Top-Stürmer als Verstärkung erhalten. So richtig glücklich bin ich -Stand heute- noch nicht über diesen Wechsel.


    Hoffen wir also einfach mal, dass Duda hier einschlägt und das Chaos-Jahr bei Herta nur kleine Spuren hinterlassen hat. Dann ist das alles egal und auch egal, ob wir 6,7 oder 8,5 Mio gezahlt haben.

  • Was man nicht vergessen darf bei dem Transfer: Cordoba hat hier um die 1,5 Mio verdient. Andersson scheinbar 1 Mio. Macht erneut ein Ersparniss von 500.000 Euro / Jahr.


    Dass ist ja auch nochmal freigewordenes Budget.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Quelle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.