FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Vielleicht kommen noch ein paar Millionen rein :thumbs_up:

    Also für Mere mindestens 30, sonst wäre ich schon enttäuscht von Hotte :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fein, dann können wir ja nochmal auf Einkaufstour gehen.
    was darfs denn noch sein?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • siehste - nur weil der Horst geplaudert hat - haben wir wieder etwas zum spekulieren


    erst die Meldung Duda rein


    danach die Meldung .... weg/ausgeliehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wäre gut. Mit 10 Millionen verpflichtender KO bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon wieder eine Leihe von Schaub in die zweite Liga? Na ja, besser als ihn hier auf der Tribüne sitzen zu haben. Aber dann bitte mal mit verpflichtender KO ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen, oder so was. Sonst stehen die ja alle im Sommer hier wieder auf der Matte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit diesen Leihen haben wir immerhin 2/3 des jeweiligen Gehaltes gespart. Ist ein ordentlicher Batzen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser verleihen als noch ne Abfindung zahlen..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schaub ist fott

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser verleihen als noch ne Abfindung zahlen..

    Zeigt aber auch, welche „Rentenverträge“ den Spielern hier in den letzten Jahren geboten wurden. Es findet sich kein Verein, der bereit oder in der Lage wäre die fürstlichen Gehälter für durchschnittliche Spieler komplett zu übernehmen, geschweige denn eine Ablöse.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zeigt aber auch, welche „Rentenverträge“ den Spielern hier in den letzten Jahren geboten wurden. Es findet sich kein Verein, der bereit oder in der Lage wäre die fürstlichen Gehälter für durchschnittliche Spieler komplett zu übernehmen, geschweige denn eine Ablöse.

    oder es findet sich kein Verein die bereit sind für Durschnittsspieler Ablösen stemmen können. Corona lässt grüßen

  • oder es findet sich kein Verein die bereit sind für Durschnittsspieler Ablösen stemmen können. Corona lässt grüßen

    Aber wie hoch wäre die denn im Falle Schaub noch: 1,5 Mio.? Ich denke, die wäre er schon wert, aber das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt ist dann anscheinend zu viel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber wie hoch wäre die denn im Falle Schaub noch: 1,5 Mio.? Ich denke, die wäre er schon wert, aber das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt ist dann anscheinend zu viel.

    dann schau mal rein in die Schweizer Liga. Basel hat 2 Spieler geholt die je über 4 Mio gekostet haben, Bern 2 mit je knapp über einer Millionen die restlichen Vereine nur Leihen, ablösefreie Spieler und sehr geringe Ablösen im unteren 6 stelligen Bereich

  • Ein möglicher Transfer von Schaub wäre ja nicht per se auf die Schweizer Liga beschränkt gewesen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)