FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Servus,

    wenn er geht, wovon ich ausgehe, müssen aber auch alle Verträge gekappt werden.

    Er kann nochmal CL spielen, irgendwie kann ich es verstehen.

    Allerdings braucht er hier von mir aus nie mehr antanzen. Ich weiß nicht, ob er woanders so performed - keine Ahnung.

    Ich hatte immer an ihn geglaubt und ihm immer die Daumen gedrückt! Schade BigMo!

    Ich bin mir ebenso nicht sicher, ob wir uns gerade wieder verrechnen.

    Wenn man die wichtigen Tore von ihm wegnimmt, dann wären wir im letzten Jahr ganz unten gewesen.

    Als Hallers Diagnose bekannt wurde, war mir sofort klar, dass die bei Tony ernst machen. Es war dasselbe Gefühl wie bei Salih!

    Machs gut - BigMo!

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • wie man gleich 2x so blöd sein kann, sich für Europa zu qualifizieren und dann den besten Mann laufen zu lassen, erschliesst sich mir nicht. Gebt ihm doch nen 3 Jahres Vertrag für 7,5 Mio, dann hat er auch sein Geld zusammen.


    Und wenn Dortmund nun in Not ist, weil Adeyemi und Haller verletzt sind, dann sollen sie 10 Mio Minimum auf den Tisch legen, und zwar nicht für das Gesamtpaket, sondern für den FC!!!! Who knows, wer das sonst noch bezahlen würde...Bayern, UK Clubs....

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Was mich ruhig stimmt: Unser Sturm ist qualitativ und quantitativ auch nach einem möglichen Modeste Abgang gut besetzt. Tigges, Adamyan, Uth, Lemperle, Thielmann. Rein individuell garantiert dir keiner der Jungs jetzt 20 Tore, aber ich glaube im Kollektiv kann man das alles auffangen. Mal schauen, ob Keller nochmal nachlegt.

  • wie man gleich 2x so blöd sein kann, sich für Europa zu qualifizieren und dann den besten Mann laufen zu lassen, erschliesst sich mir nicht. Gebt ihm doch nen 3 Jahres Vertrag für 7,5 Mio, dann hat er auch sein Geld zusammen.

    Alles klar. Den ganzen Plan zur wirtschaftlichen Konsolidierung des Clubs über den Haufen werfen für einen Spieler, der das Geld über den Club und seine Erfolge stellt. Armin Veh much?

  • wie man gleich 2x so blöd sein kann, sich für Europa zu qualifizieren und dann den besten Mann laufen zu lassen, erschliesst sich mir nicht. Gebt ihm doch nen 3 Jahres Vertrag für 7,5 Mio, dann hat er auch sein Geld zusammen.

    und woher soll der FC das Geld nehmen :thinking_face: :zany_face: selbst wenn wir das Geld hätten,würde ich soviel ihn nie geben :slightly_frowning_face:

  • Selbst wenn der FC das machen würde…

    ….und dann trifft Tony nicht mehr


    Dann schreien die gleichen User, wie man das damals nur machen konnte


    Wetten :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was mich ruhig stimmt: Unser Sturm ist qualitativ und quantitativ auch nach einem möglichen Modeste Abgang gut besetzt. Tigges, Adamyan, Uth, Lemperle, Thielmann. Rein individuell garantiert dir keiner der Jungs jetzt 20 Tore, aber ich glaube im Kollektiv kann man das alles auffangen. Mal schauen, ob Keller nochmal nachlegt.

    Ich behaupte mal quantitativ gut, qualitativ sehe ich keinen der mehr als 10 Tore schießen wird

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Genau, BVB. Für wie blöd haltet ihr uns eigentliuch. Modeste 6 Mio in den Rachen werfen und uns 4 Mio bieten? Jetzt heißt es hart verhandeln. BVB unter Zugzwang und wenn die ihre 10 Mio einhalten wollen, deren Problem. Dann sollen die sich mal schön die 1-2 Mio noch rausleiern. Könenn die! Salih haben die schon für seinen Marktwert quasi für nen Appel un dein Ei bekommen.

  • richtig. die sollen bluten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte er wie der Geissblog vermutet wirklich im Kader stehen, erwarte ich aber ein gellendes Pfeiffkonzert. Ich glaube das würde zuviel Aufmerksamkeit rauben, der Fokus muss auf dem Spiel liegen !

    Also will er weg, dann kann er auf die Tribune

  • Wo schreiben die geissblogger das?

    Artikel dazu finde ich nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich denke in der Situation sollte er eigentlich nicht im Kader stehen. Blöd ist nur, dass Uth und Tigges ausfallen. Dann sollen es Dietz und Lemperle richten.

    Andersson muss dann auch teurer werden, gleich zwei Stürmer abzugeben ist dann schon wieder kritisch. Man hat in Regensburg und im Abstiegsjahr gesehen, dass es nichts bringt, wenn man toll spielt, aber vorne keine da ist, um ihn reinzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()


  • MODESTE STEHT WOHL IM KADER, ABER BVB-TRANSFER VOR ABSCHLUSS

    [Blockierte Grafik: https://secure.gravatar.com/avatar/9af5109e90a8ad7f357a52c1996329e2?s=25&r=g&d=https://geissblog.koeln/wp-content/plugins/userswp/assets/images/no_profile.png]VonMarc L. Merten7. August 2022, 11:00 Uhr14 Kommentare
    Lesedauer: 2 Minuten

    Bestreitet Anthony Modeste am Sonntag sein letztes Spiel für den 1. FC Köln? Der Franzose steht vor einem Transfer zu Borussia Dortmund, soll nach GEISSBLOG-Informationen aber gegen den FC Schalke 04 noch einmal auflaufen. Zumindest trainierte der 34-Jährige am Sonntagmorgen mit der Mannschaft. Doch ein Wechsel zum BVB steht bevor.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Modeste wird keinen Bock mehr auf das Spiel nachher haben. Man stelle sich vor er verletzt sich und der Wechsel platzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der FC macht Ernst: die kolportierten 20 % Gehaltseinsparungen waren nicht nur ein LippenBekenntnis, sondern werden knallhart umgesetzt. Wir sparen also circa 2,5 Millionen in der nächsten Saison. Plus die 4-5 Mio. Ablöse. Wenn Du zum Sparen gezwungen bist, ist dieser Deal OK. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ein sportliches Risiko gibt es immer, wenn du 20 Tore Stürmer abgibst. Aber man hat diesmal besser vorgesorgt als nach dem letzten Europapokal-Einzug, als alle Hoffnungen auf Cordoba ruhten. Und man hätte die Möglichkeit, in den nächsten 3 1/2 Wochen noch einmal nachzulegen, zum Beispiel falls sich der Ladenhüter Andersson doch noch verkaufen lässt.


    Also - kein Grund nervös zu werden!