FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Sörensen und Mere abgeben.


    Cestic verlängern und behalten.


    Das spart eine Menge Gehalt und gibt Cestic und Voloder Perspektive.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Voloder ist im Gegensatz zu Cestic ein Linksfuss. Mit Sörensen, Mere und Bornauw haben für die RIV Seite aber schon genügend Rechtsfüssler. Links hätten wir, wenn man Voloder dann verleihen würde, mit Czichos nur einen Linksfuss.

    Okay danke für den Hinweis. So gesehen macht es mehr Sinn

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Mal sehen, ob Sörensen tatsächlich hier wieder spielt oder soll ich besser sagen, spielen will? Insofern wäre es mir am liebsten, wenn Sörensen noch einen Verein findet und Cestic bleibt.

    Freddy hat sich heute Morgen laut Ex und press seinen Dienstwagen abgeholt-somit scheint er zu wollen und das ist gut so :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sörensen und Mere abgeben.


    Cestic verlängern und behalten.


    Das spart eine Menge Gehalt und gibt Cestic und Voloder Perspektive.

    Moin. Finanziell sicherlich ne option, aber mir zu riskant. Mit bornauw und Czichos dann nur zwei erfahrene innenverteidiger. mere oder sörensen abgeben halte ich für sinnvoller. 3 erfahrene IV´s ein talent als backup im spieltagskader, der andere in der zweiten mannschaft. bei verletzungen oder formschwankungen bleiben genug einsatzmöglichkeiten für cestic und voloder.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Gisdol grade im Interview gesagt das Cordoba ihn gebeten hat heute nicht zu spielen da er in Verhandlungen mit anderen Vereinen ist.


    kann man also davon ausgehen das er geht,sollte das passieren hätte man Geld aber keinen stürmer dem man 10 bundesliga tore zutrauen kann und ersatz zu bekommen wird richtig teuer

  • Dann Tschüss!!!


    Unfassbar.


    Zwar offen und fair kommuniziert. Aber das Gehalt streicht er ein, spielen geht nicht?! Da könnte ich ausrasten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was soll's das war doch abzusehen. Nun scheint ein Verein sich gefunden zu haben. Hack spielt heute auch nicht sowas ist üblich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gut, Cordoba also quasi weg. Im Kopf sowieso, dann hätte ich ihn ehrlich gesagt gar nicht mit in den Kader genommen. Wahnsinn, was da in Sachen Offensive auf uns zukommen wird. Aktuell haben wir also Thielmann und einen verletzen Modeste in der Sturmzentrale.

  • Man sollte Hack vorher schnell holen, bevor Nürnberg noch mehr Dollar Zeichen bekommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Gut, Cordoba also quasi weg. Im Kopf sowieso, dann hätte ich ihn ehrlich gesagt gar nicht mit in den Kader genommen. Wahnsinn, was da in Sachen Offensive auf uns zukommen wird. Aktuell haben wir also Thielmann und einen verletzen Modeste in der Sturmzentrale.

    Also da bin ich relativ entspannt... Wenn wir für Cordoba 20-25 Millionen irgendwie kassieren, werden wir schon einen adäquaten Ersatz finden... es muss ja auch kein bulliger Stürmer sein... vielleicht geht die Überlegung ja dahin die Tore auf mehrere Schultern zu verteilen... Hack... Richter... usw...


    Es wird eine spannende aber auch kreative Lösung werden vermute ich...


    Ich bin mega gespannt!

  • Vielleicht Aston Villa die schlagen momentan wie die wahnsinnigen zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles halb so wild. Es war klar das Transfers für größere Kaliber nur kommen, wenn Cordoba zum Transfer wird. Ich denke man ist darauf vorbereitet. Im Grunde brauchste bei einem schonmal nur ne Klausel anwenden.

  • Na ja, halb so wild wäre das, wenn wir kurz vor der Abreise ins Trainingslager der Sommervorbereitung wären. Jetzt stehen wir erstmal (noch) kurz vor Ligastart ohne Stürmer da. Von eingespielter Offensive ganz zu schweigen. Sicher, da wird sich jetzt was tun, aber das wird schon ein Ritt auf der Rasierklinge die nächsten Wochen.

  • Sowas kann man halt nicht planen außerdem wird man sich ja garantiert auf die Situation vorbereitet haben das sieht man ja an den Namen den letzten Tagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh je Hertha scheint Intresse zu haben :woman_facepalming: dann wohl ehr 12 millionen

    Wenn sie ihn für den Preis verscherbeln, dann sind sie nicht mehr ganz frisch.


    Aber so ein Theater gibt es wirklich nur bei uns. Auch wenn die Verhandlungen scheitern sollten, braucht der nie wieder hier auflaufen. Ganz mieser Charakter!

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Ich halte den Verkauf von Cordoba für einen Fehler. So kurzfristig muss man erstmal einen Stürmer finden und integrieren, der uns in der Liga hält. Das kann auch mal eine Saison dauern. Mich erinnert das zu sehr an den Verkauf von Modeste inkl. folgenschwerem Abstieg.

  • Gut, Cordoba also quasi weg. Im Kopf sowieso, dann hätte ich ihn ehrlich gesagt gar nicht mit in den Kader genommen. Wahnsinn, was da in Sachen Offensive auf uns zukommen wird. Aktuell haben wir also Thielmann und einen verletzen Modeste in der Sturmzentrale.

    Ich denke mal das wir dann nochmal bei Ganvoula aktiv werden- ist ein ähnlicher Spielertyp grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....