Corona und der Fußball

  • EILMELDUNG - 1.FC KÖLN DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER DER SAISON 2019/2020 - EILMELDUNG - KÖLN EINSTIMMIG VON DFB UND
    DFL ZUM MEISTER ERKLÄRT - EILMELDUNG - ENTSCHEIDUNG FIEL AUFGRUND DES JAHRESTAGES DER LETZTEN KÖLNER MEISTERSCHAFT
    AM 29.04.1978 - EILMELDUNG - 1.FC KÖLN DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER - "WIR HABEN UNS ENTSCHLOSSEN DEN MEISTERTITEL
    NACH KÖLN ZU VERGEBEN,WEIL NUR EINMAL IN DER GESCHICHTE DER BUNDESLIGA DER LETZTE SPIELTAG IM APRIL WAR UND DAS
    WAR 1978", SAGT DFB PRÄSIDENT KELLER."IN DER AKTUELLEN SITUATION IST DAS DIE EINZIGE VERNÜNFTIGE UND HISTORISCH
    BEGRÜNDBARE LÖSUNG" - EILMELDUNG - 1.FC KÖLN DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2019/2020 - EILMELDUNG - KANZLERIN MERKEL
    GRATULIERT - EILMELDUNG - "DER 1.FC KÖLN IST EIN WÜRDIGER MEISTER UND MEINE GRÜSSE GEHEN IN DAS WUNDERSCHÖNE
    RHEINLAND" - EILMELDUNG - "DAS IST EIN SKANDAL", SO CLEMENS TÖNNIES."SCHALKE WARTET SCHON 62 JAHRE AUF DEN TITEL.MAN
    HAT UNS BETROGEN" - EILMELDUNG - 1.FC KÖLN DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER - AKI WATZKE KONTERT TÖNNIES:"DANN MUSS
    SCHALKE EBEN NOCH MAL 62 JAHRE WARTEN,DER FC IST EIN VERDIENTER UND WÜRDIGER MEISTER." - EILMELDUNG - 1.FC KÖLN
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER - UNBESCHREIBLICHE JUBELSZENEN AUF DEN BALKONEN DER DOMSTADT - EILMELDUNG - REKERS
    BEKRÄFTIGT TROTZ MEISTERTITEL FÜR DEN FC VERSAMMLUNGSVERBOT - EILMELDUNG - "DIE LEUTE SOLLEN ALLEINE ZU HAUSE
    SAUFEN", SO REKERS - EILMELDUNG - 1.FC KÖLN DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER - "WIRD SIND GERÜHRT UND ÜBERWÄLTIGT", SO
    JONAS HECTOR,KAPITÄN DES FC -EILMELDUNG - "ICH WERDE JETZT ERSTMAL MIT MEINER FRAU EINEN POTT SELBST GEMACHTE
    LIMONADE TRINKEN UM RICHTIG ZU FEIERN" - EILMELDUNG - 1.FC KÖLN DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER - "DIE KÖLNER HABEN ES
    VERDIENT;GLÜCKWUNSCH", TEXTET JÜRGEN KLOPP AUS DEM FERNEN LIVERPOOL:"WIR SEHEN UNS IN DER NÄCHSTEN SAISON IN DER
    CHAMPIONS LEAGUE.DER FC HAT MIT UNS JA NOCH EINE URALTE RECHNUNG AUS 1965 OFFEN".


    EILMELDUNG - 1.FC KÖLN DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER - EILMELDUNG

    Lettore silenzioso

  • Paulo Dybala soll wohl erneut Positiv getestet worden sein. Bereits im März war er positiv getestet worden und eininge seiner Teamkollegen ebenfalls, weshalb die gesamte Mannschaft in Quarantäne kam. Insgesamt wurde Dybala nun 6 mal gestestet. Als nächstes wird wohl das Blut getestet um zu schauen ob er Antikörper gebildet hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Donnerstag also morgen wohl vorerst doch keine Entscheidung über Fortsetzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://www.kicker.de/774669/a…_in_sachen_arbeitsschutz_


    1. Etappe erreicht, das Bundesarbeitsministerium hat das Konzept als gut befunden
    Bundesarbeitsministerium entscheidet nicht, wäre aber ein wichtiger Punkt für die entscheidenden Politiker

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Woher hast du die Nachricht?

    sorry für die späte Antwort. Hab ich vorhin von Eurosport gemeldet bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • laut dem link wäre dann nicht nur der betroffene spieler bei positiv testung, sondern die ganze mannschaft raus...das war ja immer schon meine sorge. Wenn dies eintrifft wie gehts dann weiter. Spiele als verloren werten? Abbruch der saison? Da fehlt mir nachwievor die antwort

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Um ehrlich zu sagen wäre genau das auch ein Problem wodurch ein fairer Saisonabschluss nicht mehr gewährleistet wäre.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • laut dem link wäre dann nicht nur der betroffene spieler bei positiv testung, sondern die ganze mannschaft raus...das war ja immer schon meine sorge. Wenn dies eintrifft wie gehts dann weiter. Spiele als verloren werten? Abbruch der saison? Da fehlt mir nachwievor die antwort

    Hier wird das Eis dünn. Watzke sprach gestern von Nachholspielen und brachte später eine verkürzte Quarantäne ins Gespräch. Hier hat er aber die Inkubationszeit "vergessen". Ich vermute, dass Vereine und DFL den wirtschaftlichen Druck unbedingt rausnehmen wollen und an dieser Stelle gewillt sind auf Risiko zu spielen, denn.......... et hätt noch immer jot jejange

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nächste Eilmeldung.


    "Weil Gottesdienste erlaubt sind, meldet der DFB Fussball als Religion an und erklärt Stadien zu Kirchen und Wallfahrtsstätten"-


    Als Kardinäle nominiert wurden Aki Fatzke und Rolex Kalle. Assistieren werden als Ministranten Armin und Markus.

    Lettore silenzioso

  • Den Einwand der Sportminister kann ich nicht nachvollziehen. Genau deswegen wird doch getestet um mögliche Infizierte aus dem Verkehr zu ziehen und somit ein komplette Quarantäne bei einem Positiven Fall zu verhindern. Wir haben einen R Wert von ungefähr 1 das heißt die Wahrscheinlichkeit das sich gleich mehrere Spieler Infizieren ist sehr unwahrscheinlich. Außerhalb des Spielfeldes haben die Spieler quasi kein Kontakt nur auf dem Spielfeld und dort stehen ja nur "gesunde"Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den Einwand der Sportminister kann ich nicht nachvollziehen. Genau deswegen wird doch getestet um mögliche Infizierte aus dem Verkehr zu ziehen und somit ein komplette Quarantäne bei einem Positiven Fall zu verhindern. Wir haben einen R Wert von ungefähr 1 das heißt die Wahrscheinlichkeit das sich gleich mehrere Spieler Infizieren ist sehr unwahrscheinlich. Außerhalb des Spielfeldes haben die Spieler quasi kein Kontakt nur auf dem Spielfeld und dort stehen ja nur "gesunde"Spieler.

    Laut Helmholtz haben wir wohl sogar nur 0,5 an R-Wert.
    Und was die Quarantäne betrifft kann ich mir nicht vorstellen das dann ein Spiel als verloren gewertet wird, da der Verein dafür ja nichts kann. Außerdem wären dies dann ja bei 14 Tagen zwei bis drei Spiele. Das wird so nicht passieren, die Spiele werden dann nachgeholt meiner Meinung nach. Außerdem denke ich das die Fernsehgelder auch nur dann gezahlt werden wenn auch alle Spiele gezeigt werden. Das werden die Partner auch zu Recht verlangen. Sie sind eh schon ordentlich ins Risiko gegangen. Ich gehe eher Mal davon aus daß die Mannschaften in eine Art Quarantäne gehen bis die Saison zu Ende gespielt ist. Dann sollte eigentlich auch nichts passieren.

  • Den Einwand der Sportminister kann ich nicht nachvollziehen. Genau deswegen wird doch getestet um mögliche Infizierte aus dem Verkehr zu ziehen und somit ein komplette Quarantäne bei einem Positiven Fall zu verhindern. Wir haben einen R Wert von ungefähr 1 das heißt die Wahrscheinlichkeit das sich gleich mehrere Spieler Infizieren ist sehr unwahrscheinlich. Außerhalb des Spielfeldes haben die Spieler quasi kein Kontakt nur auf dem Spielfeld und dort stehen ja nur "gesunde"Spieler.

    Du kannst es ja eh nicht nachvollziehen wenn jmd sich etwas kritisch gegenüberstehen einen potentiellen Bundesliga Start äußert.


    Aktuell haben wir ca einen R-Wert von ca 1 oder drunter. Das kann sich allerdings recht schnell wieder ändern. Und wenn sich ein Spieler infiziert kann er trotzdem 3 weitere anstecken.


    Ich bin davon überzeugt das jeder hier bundesliga sehen will. Aber auch unter Abwägung aller möglichen Szenarien die entstehen können inkl gefahren oder auch Chancen. Meiner Meinung nach ist das Konzept der DFL eben nicht zu 100% wasserdicht.


    Noch dazu kommen gewisse andere dinge für die der Fussball auch stehen sollte. Thema Vorbildfunktion. Dazu hab ich meine Gedanken schonmal geschrieben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ist doch logisch, wenn einer positiv getestet wurde kann man nicht ausschliessen, das dieser zuvor kontakt zu anderen seines Teams oder sogar des Gegners hatte...und somit ist die ganze Truppe betroffen...immer noch

    Save the planet - it`s the only one with beer