Corona und der Fußball

  • Mainz hat wenigstens ohne Zuschauer geplant. Und mit deren Transfererlösen dürfe noch Kohle vorhanden sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz hat wenigstens ohne Zuschauer geplant. Und mit deren Transfererlösen dürfe noch Kohle vorhanden sein.

    jo-da sieht es für Grün-weiß Fisch und Zahnlos 04 wohl wesentlich schlechter aus (Zitat : Der Pleitegeier kreist längst über dem nach dem Umbau mit langfristig laufenden Krediten belasteten Weserstadion.Zitat ende)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gnabry wurde nun negativ getestet, soviel zum Unverantwortlichen handeln der Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gnabry wurde nun negativ getestet, soviel zum Unverantwortlichen handeln der Bayern.

    Dein Handeln wird nicht rückwirkend plötzlich legitim, nur weil du zufällig Glück hattest.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dein Handeln wird nicht rückwirkend plötzlich legitim, nur weil du zufällig Glück hattest.

    das ganze Handeln war von Beginn an Konform. Er wurde getestet und nach dem Ergebnis wurde er sofort in Quarantäne geschickt. Alle anderen wurden vor dem Spiel getestet und das negativ so wie nun Gnabry auch. Ich wüsste nicht was an dieser Vorgehensweise überhaupt unverantwortlich gewesen sein soll?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der kann sich überall infiziert haben. Frag doch Mal bei Jens Spahn nach der hat ja auch überall Abstand gehalten und keine Ahnung wo er sich infiziert hat, zumal Gnabry nun negativ getestet wurde was wohl dafür spricht, dass der erste Test fehlerhaft war was nun nicht das erste Mal vorgekommen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der kann sich überall infiziert haben. Frag doch Mal bei Jens Spahn nach der hat ja auch überall Abstand gehalten und keine Ahnung wo er sich infiziert hat, zumal Gnabry nun negativ getestet wurde was wohl dafür spricht, dass der erste Test fehlerhaft war was nun nicht das erste Mal vorgekommen ist.

    Ja genau, ICH frage jetzt Jens Spahn Fragen für Dich. So läuft das.


    Du bist echt der König des Whataboutism. Ist halt Zufall, wenn sich Personen des gleichen Vereins anstecken. Macht man nix. Passiert halt.

  • Ja genau, ICH frage jetzt Jens Spahn Fragen für Dich. So läuft das.
    Du bist echt der König des Whataboutism. Ist halt Zufall, wenn sich Personen des gleichen Vereins anstecken. Macht man nix. Passiert halt.

    sorry aber was du machst ist nichts weiter als eine Vermutung aufstellen, es gibt keinerlei Beweise dafür das Gnabry jemanden angesteckt hat. Zudem ist er nun negativ getestet wurden, was für einen Fehler im ersten Test spricht, darauf gehst du gar nicht ein und ignorierst es.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ganze Handeln war von Beginn an Konform. Er wurde getestet und nach dem Ergebnis wurde er sofort in Quarantäne geschickt. Alle anderen wurden vor dem Spiel getestet und das negativ so wie nun Gnabry auch. Ich wüsste nicht was an dieser Vorgehensweise überhaupt unverantwortlich gewesen sein soll?

    Du und ich und jeder andere Normalsterbliche gehen nach Kontakt mit einer positiv getesteten Person für 2 Wochen in Quarantäne. Dabei ist unerheblich, wie viele negative Tests du in der Zeit vorweist, du bleibst trotzdem zuhause. Aus dem einfachen Grund, dass die Krankheit innerhalb dieser Zeit bei dir auftreten könnte, auch wenn du vorher negativ warst.


    Dieses Prinzip gilt scheinbar nicht beim FC Bayern, bei anderen Clubs allerdings schon. Dass du das mal wieder nicht für fragwürdig hälst ist allerdings nun wirklich keine Überraschung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dein erster Satz ist schon Mal absolut falsch.


    Du gehst in Quarantäne wenn du mind. 15 Minuten engen Kontakt mit einer Infizierten Person hattest. Ich wusste gar nicht das du beim FC Bayern arbeitest und dies beurteilen kannst ob dem so war oder nicht?





    In Quarantäne muss, wer ein hohes Risiko hat, sich angesteckt zu haben.
    Dies ist der Fall, wenn man innerhalb der letzten 14 Tage engen Kontakt zu einer Person mit einer laborbestätigten Infektion durch das Coronavirus SARS-CoV-2 hatte. Ein enger Kontakt bedeutet hauptsächlich, dass man mindestens 15 Minuten mit der oder dem Erkrankten gesprochen hat bzw. in Kontakt mit dessen Sekreten gekommen ist, wie etwa durch Anniesen oder Anhusten, während diese Person ansteckend war.
    Wenn man beispielsweise in den letzten 14 Tagen nur im gleichen Raum mit einem COVID-19-Erkrankten war und keinen engen Kontakt hatte, wird keine Quarantäne angeordnet, da dann ein geringeres Ansteckungsrisiko besteht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dein erster Satz ist schon Mal absolut falsch.


    Du gehst in Quarantäne wenn du mind. 15 Minuten engen Kontakt mit einer Infizierten Person hattest. Ich wusste gar nicht das du beim FC Bayern arbeitest und dies beurteilen kannst ob dem so war oder nicht?

    Aber du arbeitest beim FC Bayern und kannst das? Interessant.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • @hanibal tue ich nicht, aber der FC Bayern wird die Angaben ja dem zuständigen Gesundheitsamt gemacht haben und die haben entsprechend so entschieden was diesen Entschluss zulässt.


    Die Aussage von LinkeKlebe war somit falsch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @hanibal tue ich nicht, aber der FC Bayern wird die Angaben ja dem zuständigen Gesundheitsamt gemacht haben und die haben entsprechend so entschieden was diesen Entschluss zulässt.


    Die Aussage von LinkeKlebe war somit falsch.

    Liest sich aber so. Gut, dass du wenigstens weißt, was die Bayern angegeben haben und was nicht. Und zu gut das man Fotos von Gnabry beim Training hat.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich weiß auch nicht was die Bayern angegeben haben aber ich vertraue den Leuten vom Fach (was du nicht bist) das die das richtige entscheiden und Fotos sagen jetzt genau was über die Länge des Kontaktes (auch noch im freien) aus?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß auch nicht was die Bayern angegeben haben aber ich vertraue den Leuten vom Fach (was du nicht bist) das die das richtige entscheiden und Fotos sagen jetzt genau was über die Länge des Kontaktes (auch noch im freien) aus?

    genau so wenig wie dein vertrauen

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Beim FC Bayern wurde ein Staff-Mitglied positiv auf Corona getestet. Allerdings hat der Mitarbeiter keinen Kontakt zu Serge Gnabry gehabt, der sich seit Dienstag in häuslicher Quarantäne befindet.

    @hanibal und @MattEagle und was nun?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gibts eigentlich ein thema in dem du durch deine schreibweise nicht auf krawall aus bist oder zumindest so partei für eine seite ergreifst, dass eine normale diskussion schlicht und einfach unmöglich ist ?

    Save the planet - it`s the only one with beer