Playstation (und andere Konsolen)

  • Und PES hat gemerkt, dass sie sowieso keine Chance haben und haben für dieses Jahr nur ein season Update rausgebracht welches ca 25-30€ kostet. Für 15€ mehr bekommt man ein neues Spiel und nicht nur ein Update bei FIFA.


    Ich habe eine zeitlang auch gerne PES gespielt, aber spielerisch sind beide Games seit gut 2 Jahren längst auf Augenhöhe, laut den Test der Gameseiten ich wüsste nicht was da noch für PES sprechen soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man bekommt ein neues Spiel :grinning_face_with_big_eyes:


    Man bekommt die selbe geskriptete scheiße wie jedes Jahr. Die Änderungen im Karrieremodus sind am Ende marginal, irgendwann kommen Updates die das Spiel noch beschissener machen. EA Schrott jedes Jahr der selbe Mist. Bei mir ist der Dreck schon längst von der Platte geflogen

  • Für die Leute, die PES20 nicht haben, finde ich einen Preis um 20 Euro für ein Spiel mit aktuellem Kader fair.
    besser als würde man wieder unter Zeitdruck etwas auf den Markt werfen muss, nur weil es die anderen machen.


    Spielerisch trennen beide Spiele für mich Welten.

  • Ja gut jedem seine Meinung kein Problem, aber der Karrieremodus bietet jede Menge Neuerungen bei FIFA. Ich hab die Meisterliga bei PES Ewigkeiten nicht mehr gespielt aber das war vielleicht 1/4 von dem was man bei FIFA in der Karriere anfangen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja gut jedem seine Meinung kein Problem, aber der Karrieremodus bietet jede Menge Neuerungen bei FIFA. Ich hab die Meisterliga bei PES Ewigkeiten nicht mehr gespielt aber das war vielleicht 1/4 von dem was man bei FIFA in der Karriere anfangen kann.

    Seit pes 20 ist der Meisterliga Modus an und für sich sogar besser als die Karriere in Fifa. Nich dazu keine Bugs. Und das schafft ea ja nie. Sie hauen mit jedem Patch immer weitere Bugs in den karriere Modus.
    Mit dem letzten Patch wurden wohl wieder die bekannten Bugs nicht wirklich ausgebessert. Ist schon frech.


    Aber solange die Goldgrube ultimate team läuft wird sich das auch nicht ändern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ...nur das eigentliche Fußball-Erlebnis - und darauf kommt es am Ende an - ist einfach schlecht. Oder sagen wir statt schlecht vielleicht eher sehr realitätsfern. Wen das nicht stört, wird an FIFA seine Freude haben.

    Für uns als Effzeh-Fans also nahezu ideal! frecher :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Seit pes 20 ist der Meisterliga Modus an und für sich sogar besser als die Karriere in Fifa. Nich dazu keine Bugs. Und das schafft ea ja nie. Sie hauen mit jedem Patch immer weitere Bugs in den karriere Modus.Mit dem letzten Patch wurden wohl wieder die bekannten Bugs nicht wirklich ausgebessert. Ist schon frech.


    Aber solange die Goldgrube ultimate team läuft wird sich das auch nicht ändern.

    von welchen Bug redest du? Etwa der mit den Manager bei den Verhandlungen? Der ist seit gestern mit dem Update behoben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine ist vorhin gekommen, allen viel Spaß beim zocken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigene Designs kann man scheinbar noch nicht einstellen. Die Menü Führung ist echt anders, muss man erstmal durch steigen. Aber sehr nice.

    Fear the Reaper !!!

  • Meine auch. Hab alles eingestellt und installiert. Stündchen Valhalla gezockt. Sau geil.

    bei mir gab's leider ein Problem. Hab NBA installiert auf einmal kam ne Fehlermeldung bei der Installation. Es musste erst die Update Datei (30GB) heruntergeladen werden. Nach 2 Stunden war das durch und bei 50% der Spielinstallation war es auf einmal weg. Jetzt das ganze nochmal von vorne.


    Vielleicht lag es daran das ich zwischenzeitlich noch FIFA installiert und gezockt habe und den Downloadvorgang damit gestoppt habe. Jetzt lasse ich das ganze im Ruhemodus Mal durchlaufen.


    Hast du auch Astros Playroom gespielt? Ist ganz gut finde ich da merkt man zu was der Controller fähig wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Jo also die Konsole scheint leider noch ein paar Fehler zu haben. Nun hat sie mir vorhin bei NBA noch 50 GB Download angezeigt und Dauer 8 Stunden. Das wird von der Disk installiert und da gingen die ersten 15 GB in 15 Minuten.


    Call of Duty soll angeblich sofort 60 GB Update haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drück die Daumen das du deine auch schon bald bekommst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hast du auch Astros Playroom gespielt? Ist ganz gut finde ich da merkt man zu was der Controller fähig wäre.

    Nein hab ich noch nicht.

    Weiterhin keine Versandbenachrichtigung von Saturn :frowning_face: :frowning_face:


    Allen, die die PS5 schon haben - VIEL SPASS! Ich bin neidisch aber gönne es euch, dass ihr sie schon habt!!!

    Solange es nicht storniert wird geht es doch.

    Fear the Reaper !!!

  • Und schon sind die ersten Spiele im Angebot. Mega WRC9 für 30€ und Watch Dogs für 45€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde das Design der PS5 so naja.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,