Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Gerhardt wieder mit einer Klasse Vorlage.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, ich find' Union ganz sympathisch (außer sie spielen gegen uns) ...
    Die DRECKS-MAINZER müssen doch verlieren! :thumbs_up:

    Sorry, ich als Wahl-Rheinhesse finde Mainz ganz sympatisch (außer sie spielen gegen uns)... :winking_face:


    Außerdem müssen weder die Schalker noch die Mainzer verlieren.
    WIR müssen einfach UNSERE Spiele gewinnen :thumbs_up:

  • Die Mainzer sind aber nicht so schlecht wie sie zur Zeit stehen. Die Mannschaft ist größenteils intakt und die Spieler geben ordentlich Gas im Spiel. Dazu haben sie noch einige gute Spielzüge drauf. Das Mainz nun alles verliert bis wir außer Reichweite sind, ist glaube ich ziemlich unrealistisch. Auch Schalke und Bielefeld werden noch Spiele gewinnen. Wichtig ist nur das auch wir weiterhin Spiele gewinnen und punkten. Dann sind wir nicht auf andere angewiesen.

  • Tor Bullenpisse!


    Zahnlos also Punktlos - gut so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zahnlose liegen zurück, 0:1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schööööön, 1:0 Leipzig mit dem Pausenpfiff!


    Mustafi mit einer gar nicht mal so guten Abwehrarbeit beim Gegentor.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • jetzt muss Union in der zweiten Halbzeit zumindest noch das Remis machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, ich als Wahl-Rheinhesse finde Mainz ganz sympatisch (außer sie spielen gegen uns)... :winking_face:
    Außerdem müssen weder die Schalker noch die Mainzer verlieren.
    WIR müssen einfach UNSERE Spiele gewinnen :thumbs_up:


    Die Mainzer sind aber nicht so schlecht wie sie zur Zeit stehen. Die Mannschaft ist größenteils intakt und die Spieler geben ordentlich Gas im Spiel. Dazu haben sie noch einige gute Spielzüge drauf. Das Mainz nun alles verliert bis wir außer Reichweite sind, ist glaube ich ziemlich unrealistisch. Auch Schalke und Bielefeld werden noch Spiele gewinnen. Wichtig ist nur das auch wir weiterhin Spiele gewinnen und punkten. Dann sind wir nicht auf andere angewiesen.

    Da gebe ich euch beiden Recht, dass wir UNSERE Spiele gewinnen müssen. --> Come on :effzeh: !

    Logo, dass es ist allerdings wesentlich beruhigender ist, wenn die Mannschaften, die hinter uns stehen, nicht punkten. frecher

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Vielleicht macht Union noch ein glückliches Tor, aber deren Stern ist eindeutig am Sinken, während bei Mainz in den letzten Wochen schon ein Ruck erkennbar ist.
    Wenn die das gewinnen, sind die auf 4 Punkte an Hertha ran.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und wechseln nochmals den Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Hitz ist auch schwach Mensch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann nicht mal sagen warum, aber aktuell gönne ich es dem BVB, dass die mal so richtig leiden müssen.
    Liegt vermutlich am Unsympathen Watzke...


    Wird für die auch wieder aufwärts gehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich kann nicht mal sagen warum, aber aktuell gönne ich es dem BVB, dass die mal so richtig leiden müssen.
    Liegt vermutlich am Unsympathen Watzke...


    Wird für die auch wieder aufwärts gehen.

    Wenn die diese Saison die CL verpassen, werden sicher einige junge ambitionierte Spieler den BVB schon nach dieser Saison verlassen. Davon kannst du ausgehen.