Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Scheiß Embolo stellt einfach sein Bein in den Schuss, ohne Aussicht, irgendwas mit dem Ball machen zu können. Körper reingestellt hat er dadurch auch nicht. Kannste genauso gut sagen, hat drübergehalten, Freistoß Frankfurt. Lächerlich, was da in den Schlussminuten abgeht.

  • Ausgerechnet Stindl :face_vomiting: OK zumindest war ich einer der wenigen beim Kicktipp der Remis gesetzt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie verteidigt Stuttgart denn bitte den Standard?


    Union weiter auf Kurs Europa. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zecken führen, Gott sei Dank wars nicht das Wunderkind, sonst muss man davon bis Weihnachten lesen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verteidigen können die Zecken immer noch nicht, 1 zu 1...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man Bienen! :face_vomiting:



    hoffe Hertha gewinnt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war DOCH BETRUG vom Schiri in Frankfurt! Klares Foul vom Gesocks und dann guckt der Tomatenschiri weg. Daraus fällt das Anschlußtor... wieviel Geld haben die wieder bezahlt? wer gibt dem Gesocks nur dieses Schmiergeld? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erschreckend schwach was Dortmund in HZ 1 gezeigt hat: kein Tempo, keine Ideen. Bislang sieht man nichts von Befreiung durch den Trainerwechsel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das ist ROT! Schiri!!!


    Der Stuttgarter MUSS runter... wo bleibt der VAR?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gucke das BVB Spiel live da mein Bruder ja BVB Fan ist und ich würde sagen zwischen a Jugend und Profibereich ist es eben doch ein gewaltiger Unterschied. Moukoko hat zwei gute Chancen versiebt ich würde sagen so gut wie der gemacht wird ist der nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!