Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • bisher sehr guter Spieltag!


    Unser Sieg ist sehr, sehr wichtig!


    Bielefeld verloren, Mainz gegen uns verloren! Herrlich!


    Morgen sollten die Zahnlosen maximal Remis spielen.


    Wir sind dran am Mittelfeld! Hätte ich nicht gedacht vor 3 Wochen.


    von den 6 letzten Hinrundenspielen sind 4 auf Augenhöhe. Man hat also wirklich alles in der eigenen Hand und kann weitere Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamann sagte das auch gerade eben. Mit dem Trainer kann's nicht weitergehen aber auch das es gerade wenig Alternativen gäbe.


    Ich würde als Biene versuchen den Jesse Marsch weichzuklopfen. Den halte ich für 'nen ausgezeichneten Coach der auch tollen Fuppes spielen lässt.

  • Zusammenfassend zum Dortmund-Spiel kann man sagen: Während der Heiland in Dubai am Pool lag gingen die Kollegen baden. :face_with_tears_of_joy:


    Die Pferdefressen haben auch versagt mit 'nem 1:1, herrlich. Jetzt muss Dortmund so schnell wie möglich Favre feuern, dann wird es wieder besser. Bayern, Leipzig, Dortmund, Pillen, Golfsburg.


    Die Chemiker und die Radkappen kann ich auch nicht ab aber dann werden die Pferdefressen wenigstens nicht wieder Vierter.

  • Sind auch außer Form die Abwehr ist gar nicht mehr in Form.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die schauen alle ihren Gegnern beim Tore schießen zu :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann halt nur 9-1 für die Bayern...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt, die Polizei sollte diese Drecksurioner endlich mal einsperren. Diesen Mist kann man sich ja nicht mehr anhören.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • beides, beides... dennoch denke und hoffe ich, dass die Bayern endlich mal anfangen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahahahahaha :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix muss, Gott. Gut so, dass der zu dumm war... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke