Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • ja absolut gerecht, am besten hätte er sich dabei den Fuß brechen sollen... ständig fallen die Tomatenschiris auf das Geschwalbe rein! Unfassbar!

    Fuß brechen? Dein Ernst? Das ist mehr wie armselig. Völlig egal von wem man spricht.
    na egal. Vielleicht darf man sich als Mod alles erlauben.
    Scheint so..... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Fuß brechen? Dein Ernst? Das ist mehr wie armselig. Völlig egal von wem man spricht. na egal. Vielleicht darf man sich als Mod alles erlauben.
    Scheint so..... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Er schreibt in schwarz und nicht in rot

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Moukoko stark der junge sehr stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die geilsten 2 Kommentare heute las ich wieder im Schalke-Forum.


    Einer frug: Was macht unser Weltmeister? (Der Vollblinde Mustafi war gemeint...)


    Die Antwort: "Er hat ein Tor geschossen und zwei vorbereitet." :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:



    Ein Anderer schrieb: "Wolfsburg verzichtet auch weiterhin auf Gleitgel und nimmt uns weiter trocken." :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ja, :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat geklappt, Bielfeld führt! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden uns bald auf einem direkten Abstiegsplatz wiedersehen.
    Dann sind wir nicht mehr im Soll!
    Was sagt dann unsere Führung!


    ......wir haben alles noch selber in der Hand...........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ehrlich, wenn wir Bielefeld nicht hinter uns lassen, gehen wir verdient direkt runter.


    Auf wen wollen wir denn noch alles hoffen, dass er uns zuliebe schlechter spielt als möglich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Erstmal ist noch ne Halbzeit... zum zweiten sind wir es selber schuld...wer in 5 spielen 8 Punkte Vorsprung hergibt, der hat es einfach nicht anders verdient!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: