27. (03.04.2021/15.30) VfL Wolfsburg (A) 0-1

  • Ist klar jetzt wird wieder alles schlecht geredet, wir spielen gegen eine Mannschaft die Tabellen 3 ist und zuhause noch kein Spiel verloren hat. Haben diese sogar mindestens 60 Minuten im Griff. Für mich trotz des Rückstand eine Bärenstarke Leistung vom FC heute

    Ganz ehrlich: das Argument zu Hause oder auswärts zählt während Corona für mich nicht mehr.

  • Wir wirken in HZ 2 total platt. Taktisch hat uns VW mit 2-3 taktischen Umstellungen komplett aus dem Spiel genommen.
    Jetzt sieht das wirklich aus wie Platz 3 gegen 16. So sind wir komplett chancenlos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Denkst du die stehen alle einwechslbereit an der Außenlinie oder was??? Das dauert nun mal ein paar Minuten

    komischerweise 4 Minuten länger als bei Wolfsburg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aus meiner Sicht (und das habe ich vorhin schon geschrieben) war der Wechsel Drex —> Rex ziemlich mies.


    Dennis oder Kainz hätten kommen müssen, so standen sich in der Mitte wieder alle auf den Füßen und keiner hat rausgeschoben.

  • Wechsel gut, aber evtl. zu spät.


    Schade dass wir so abgebaut haben, ein unentschieden wäre gerechter. Aber was ist im Fußball schon gerecht?


    Achso, ich kann den den Kack Kommerz Club überhaupt nicht ausstehen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gegen Mainz spielen wir mit 2 Stürmer und Duda dahinter, Funkel steht an der Linie.


    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ecke Kainz, Tor Andersson

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Trainer war nie Schuld, weil er keine Stürmer hat oder diese nichts können oder sowas in der Art.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die zweite Halbzeit ist sehr ernüchternd. Da geht gar nichts mehr zusammen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir spielen zu spät mit Stürmern

    Wir spielen ohne Stürmer, da ist keine einzige Idee vorne.
    Mal schauen ob Funkel mit den gleichen Spielern den Abstieg noch verhindern kann.
    Mit Markus geht es direkt runter. Leider

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.