27. (03.04.2021/15.30) VfL Wolfsburg (A) 0-1

  • Mann, habe ich die Schnauze voll....Nein, ich bin auch kein glühender Gisdol Anhänger - aber hier jeden Spieltag diese Weltuntergangsszenarien vor dem Spiel zu lesen, das ist doch Wahnsinn. Werdet ihr da eigentlich für bezahlt?! Wenn ja, wie läuft das mit der Kohle?! Gibt es die per Statement oder per Zeile?! Gibt es extra, wenn man explizit schreibt, daß Gisdol ein Penner ist?!


    Liebe Leute, noch mal zum Mitschreiben: Hier schreibt jemand, der KEIN Gisdol Anhänger ist und diesen mehrere Male recht deutlich und aus meiner Sicht korrekt kritisiert hat. Aber was ihr hier macht, daß ist doch nur Kritisieren um des Kritisieren Willens. Gisdol hat die Mannschaft aufgestellt, die gegen den BVB ein Remis geholt hat. Leider konnten sich - beispielsweise - Kainz und Anderson noch nicht so präsentieren, daß sie in der Startelf dabei sind, aber sie sind im Kader. Fragen?!


    Mann, war das super früher als ich noch im Stadion sein konnte. Da kam man nicht in die Versuchung so eine Rotze vor dem Spiel zu lesen.

    Du jammerst aber auch recht viel rum. Lese es nicht und gut ist. Jedem steht seine Meinung zu, auch wenn sie manchen nicht passen.

    Fear the Reaper !!!

  • Kannst du das den in keinsterweise nachvollziehen?

    Ich kann nachvollziehen, daß man ärgerlich ist über gewisse Aufstellungen. Ich kann nachvollziehen, daß man ärgerlich über gewisse Taktiken. Ich kann nachvollziehen, daß das Nervenkostüm dünn und dünner wird. Ich kann nachvollziehen, daß man Gisdol kritisiert - habe ich selbst oft genug gemacht.


    Ich kann nicht nachvollziehen, daß man v o r dem Spiel alles in Grund und Boden schreibt und in jedes Spiel mit einer derartig negativen Grundstimmung geht. Alles ist Mist. Der Kader ist Mist, der Busfahrer ist Mist. Und der Trainer ist sowieso Schei....Eine solche Haltung kann ich nicht nachvollziehen. Und akzeptieren kann ich sie erst recht nicht.


    Kann sein, daß wir in Wolfsburg einen kriegen. Kann sein. Aber schon vor dem Spiel verbal die weisse Flagge hissen mit dem Motto:"Alles Mist" - nee, ohne mich.

    Lettore silenzioso

  • So Leute auf ein 2:0 Sieg. Come on :effzeh:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann nachvollziehen, daß man ärgerlich ist über gewisse Aufstellungen. Ich kann nachvollziehen, daß man ärgerlich über gewisse Taktiken. Ich kann nachvollziehen, daß das Nervenkostüm dünn und dünner wird. Ich kann nachvollziehen, daß man Gisdol kritisiert - habe ich selbst oft genug gemacht.
    Ich kann nicht nachvollziehen, daß man v o r dem Spiel alles in Grund und Boden schreibt und in jedes Spiel mit einer derartig negativen Grundstimmung geht. Alles ist Mist. Der Kader ist Mist, der Busfahrer ist Mist. Und der Trainer ist sowieso Schei....Eine solche Haltung kann ich nicht nachvollziehen. Und akzeptieren kann ich sie erst recht nicht.


    Kann sein, daß wir in Wolfsburg einen kriegen. Kann sein. Aber schon vor dem Spiel verbal die weisse Flagge hissen mit dem Motto:"Alles Mist" - nee, ohne mich.

    Du hast den Platzwart vergessen. Der ist auch Mist. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • Du hast den Platzwart vergessen. Der ist auch Mist. :face_with_tears_of_joy:

    Bei einem Auswärtsspiel nicht so wichtig :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)



  • Lehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!



    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!



    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Und der Trainer ist sowieso Schei....

    Den Rest würde ich aus der Aufzählung rausnehmen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Naja - in 5 Minuten ist Anpfiff, ab da ist Daumendrücken und Hoffen angesagt. Hier schau ich frühestens zur Halbzeit wieder rein. Ich will ja den FC sehen und nicht ne Lesestunde halten. Come on FC! 3 Punkte sind das Ziel und hoffentlich nicht nur bei uns Fans! :hennes: :FC: :hennes:

  • Haben die keinen Platzwart?

    Doch aber da er nicht von uns ist, müsste er doch gut sein grübel


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gelb du Sack!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUL ihr Betrüger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke