06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) 1-2

  • muss er nicht. Die Hand war dran, kann man genau... eigentlich macht der VAR alles richtig... keine eindeutige Fehlentscheidung, kein Eingreifen.

    Bei uns meldet sich der VAR aber grundsätzlich zu Wort, egal ob 50:50 oder nicht

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Bayern erhöhen den Druck!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Viel zu viele Fehler jetzt von uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leute Bayern macht lediglich Dienst nach Vorschrifft, dennoch war der FC nicht in der Lage eine einzige Chance herauszuspielen.

    Dieser Mistbeitrag war von dir (und anderen) zu erwarten und zeigt nur, wie wenig Ahnung man haben kann. Hauptsache pöbeln und zündeln, was das Zeug hält.


    Insofern :middle_finger:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Entlastung wichtig gut Limnios

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hab mir jetzt nur 5 Minuten angeschaut, also vorm eigenen 16er den Bayern gut in den Lauf gespielt, Haben wir keinen 2. Stürmer?

  • Leute Bayern macht lediglich Dienst nach Vorschrifft, dennoch war der FC nicht in der Lage eine einzige Chance herauszuspielen.

    Erstens haben wir ne Chance gehabt und zudem noch einige gute Aktionen, zweitens hasse ich solche "alles schlechtreden" Kommentare. Schon klar:
    Regel 1 der FC ist eh scheiße
    Regel 2 gelingt doch was ist der Gegner scheiße
    Passt beides nicht gilt Regel 1.


    Das war in der ersten Halbzeit ne sehr gute und konzentrierte Leistung. Selbst durch den Elfer sind die Köpfe nicht runtergegangen und die Mannschaft fightet. Vorm Spiel reden alle vom Debakel das kommt, jetzt läuft die erste Halbzeit anders als erwartet und es wird trotzdem versucht das schlecht zu reden. Scheint irgendwie nicht erwünscht das irgendjemand mit irgendwas vom FC zufrieden ist, da kommt dann der Mahnende Zeigefinger "Mensch Leute".


    Immerhin war bisher nen Großteil des Posts so das ich unser Spiel wiedererkannt habe.

  • Drexler und Katterbach kommen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!