03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Zusammenfassung auf Sky gerade. Was soll man da noch zur kompletten Defensive sagen? Horn muss wirklich auch raus. Auch wenn er gut gehalten hat, aber das 0:2 darf einfach nicht passieren und Dritter grober Patzer im dritten Spiel ist eines 1.Liga Torhüters nicht würdig.

  • Gisdol im Interview "kämpfen die ganze Saison um den Klassenerhalt". Kämpfen sieht anders aus. Und Hamann sagt es genau richtig. Blauäugig ist die Führung!

  • Kann ich nicht nachvollziehen, ich hoffe das es intern anders aussieht ansonsten können wir direkt für die 2 Liga plannen wenn man so blauäugig rangeht. Das erste Spiel war absolut in Ordnung aber danach ist es wieder von Spiel zu Spiel schlechter geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Grundproblem liegt in der Fehlanalyse der letzten Saison. Man hat gedacht, dass man einen konkurrenzfähigen Kader habe. Hat man aber nicht, das Zwischenhoch, ausgelöst durch einen Trainerwechsel und sehr motivierten neuen eigenen jungen Leuten, hat zu vielen im Verein und im Anhang die Birne vernebelt. Der Kader ist seit der Abstiegssaison nie besser geworden.

  • Kann ich nicht nachvollziehen, ich hoffe das es intern anders aussieht ansonsten können wir direkt für die 2 Liga plannen wenn man so blauäugig rangeht. Das erste Spiel war absolut in Ordnung aber danach ist es wieder von Spiel zu Spiel schlechter geworden.

    ich hab allerdings auch die Testspielgegner nicht verstanden, fast nur gegen unterklassige Gegner gespielt

  • die unnöiige Vertragsverlängerung
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber HH war auch in die Trainer findung eingebunden

  • Wie vor 3 Jahren rennen wir blauäugig ins Verderben!
    HH muß eigentlich schon jetzt die Reißleine ziehen!
    Aber er wird es nicht tun erst dann handeln, wenn es womöglich zu spät ist.
    Die Vertragsverlängerung war mehr als dumm!!!!!
    Ich kann nur hoffen, daß jetzt die Krawallpresse und co. jetzt mal Dampf machen.
    Es kann nicht sein, daß das Saisonfinale von HH nicht bewertet wird.
    Eine klare Fehleinschätzung!!!!!!
    Ziemlich blauäugig, wie Didi Hamann soeben bei Sky richtigerweise sagt.

  • Ich könnte über die letzten Partien einen schlechten Roman schreiben, deshalb mache ich es kurz: Wir gurken vor uns hin wie ein hoffnungsloser Absteiger. Es gibt auf dem Platz keine Abteilung, die bundesligawürdig wäre. Einsatz, Pässe, Laufbereitschaft, Spielintelligenz, Zweikampfverhalten... nichts stimmt. Wir können nur noch beten, dass mindestens zwei Clubs am Ende noch mieser dastehen als der FC. Aber wie die das hinkriegen sollen, ist mir schleierhaft.

  • Ich wir sollten jetzt erst mal die Nerven behalten und nicht direkt alles auf Gisdol schieben. Die Mannschaft steht auf dem Platz und da fehlt es Einstellung, Kampf und Härte! Ja Gisdol stellt auf und ein, aber spielen muss das Team.


    Denkt mal an die Anfangszeit von Gisdol hier und die dann folgende Serie. Da wurde er erst auch stark kritisiert und dann hoch gelobt und gefeiert.


    Intern muss jetzt was passieren und es muss Konsequenzen für das Team geben. Da muss mal einer richtig auf den Tisch hauen und die Wände wackeln lassen. Sonst sind unsere verwöhnten Fussballbubis nicht auf den richtigen Weg zu bringen aus meiner Sicht.


    Und mich was, ich glaube einen Trainerwechsel können wir uns gar nicht leisten finanziell.

    PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...

  • Ah da isser ja wieder. Wie heißt es doch so schön? Irgendein Depp mäht immer!

  • nein, wegen Ansteckungsgefahr sind Rüben hier nicht zugelassen

    mir fehlt die Fantasie mir vorzustellen das hier jemand gefährdet wäre sich bei einer Rübe anzustecken.
    Ich habe eher den Eindruck das eine Menge User hier den nötigen Humor aufbringen dem "Elend" vom Niederrhein zu begegnen.
    Hab mich jedenfalls über viele Beiträge in dem entsprechenden Fred königlich amüsieren können. :winking_face:


    Und de facto ist die aktuelle Situation die das Gladbach den vielleicht besten Kader seit 25 Jahren beisammen hat und der des FC ähnlich unzureichend besetzt ist wie der der Schalker. Den Elfmeter heute muss man nicht geben,aber das Ergebnis ist absolut in Ordnung....vielleicht sogar um ein Tor zu wenig. Rose hat auch gerade im Interview zum Ausdruck gebracht sich über die mangelnde Konsequenz seiner Mannschaft geärgert zu haben.

  • mir fehlt die Fantasie mir vorzustellen das hier jemand gefährdet wäre sich bei einer Rübe anzustecken.Ich habe eher den Eindruck das eine Menge User hier den nötigen Humor aufbringen dem "Elend" vom Niederrhein zu begegnen.
    Hab mich jedenfalls über viele Beiträge in dem entsprechenden Fred königlich amüsieren können. :winking_face:


    Und de facto ist die aktuelle Situation die das Gladbach den vielleicht besten Kader seit 25 Jahren beisammen hat und der des FC ähnlich unzureichend besetzt ist wie der der Schalker. Den Elfmeter heute muss man nicht geben,aber das Ergebnis ist absolut in Ordnung....vielleicht sogar um ein Tor zu wenig. Rose hat auch gerade im Interview zum Ausdruck gebracht sich über die mangelnde Konsequenz seiner Mannschaft geärgert zu haben.

    sich hier anzumelden, nur um zu provozieren, muss man nicht gutheißen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: