28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Bei mir kackt ständig der Server ab!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andersson wird bei seiner zweiten Chance klar geklammert.
    Bell drückt Duda klar nach unten. Hat die Hand auf Dudas Schulter.


    Zweimal fragwürdig. Zweimal kein VAR. Und jetzt denk ich an die damalige Partie als Mainz gegen uns aufgrund einer Schwalbe Brosinskis einen Elfmeter geschenkt bekam. VAR gab es damals bereits.
    Es wurde eine klare Schwalbe nicht gecheckt. Schiedsrichter damals übrigens: Felix Brych. Seine Kicker Note damals: eine glatte 6.

  • Ein Kann-Elfmeter, ein klarer Elfer, und jetzt ein nach den neuen Regeln ein klarer Handelfer.
    Dazu foult Mainz in jedem Zweikampf - geile Schirileistung...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerecht vom Spiel her!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Easy mit einer absolut bärenstarken Leistung. Bis jetzt seine beste Partie im FC-Trikot.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mainz wie immer im Holzfällermodus: kein Zweikampf ohne Foul. Aber die Gelben Karten für Fouls haben wir...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das wird wieder eine schlaflose Nacht für mich werden.
    Meine Nerven :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andersson wird bei seiner zweiten Chance klar geklammert.
    Bell drückt Duda klar nach unten. Hat die Hand auf Dudas Schulter.


    Zweimal fragwürdig. Zweimal kein VAR. Und jetzt denk ich an die damalige Partie als Mainz gegen uns aufgrund einer Schwalbe Brosinskis einen Elfmeter geschenkt bekam. VAR gab es damals bereits.
    Es wurde eine klare Schwalbe nicht gecheckt. Schiedsrichter damals übrigens: Felix Brych. Seine Kicker Note damals: eine glatte 6.

  • Sieht nicht gut aus bei Easy.


    Dieser Scheiss Brych muss doch mal die ständige Treterei der Mainzer unterbinden. Alleine was dieser Drecks Kohr dem Duda alles mitgibt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom