18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Horn ist in der Elfmeterkiller-Rangliste auf Platz 11 von 19.


    Gibt also noch Schlechtere.


    Könnte man recht einfach nachlesen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich drücke es jetzt einfach mal krass aus. Mit Duda spielen wir mit einem Mann weniger. Er ist für mich wie Jojic, nur brotlose Kunst ohne irgendwelche Gefahr und läuferisch einfach kein Bundesligaspieler.

  • Ich würde eh mal Zieler reinmachen. Nicht gegen Horn aber der klebt eh nur auf der Linie was er nicht schlecht macht aber Zieler hat mehr finde ich

    Zieler war auch ne geile Verpflichtung, jeden Cent sparen müssen und über 1 Mio Grundgehalt für einen Ersatztorwart ausgeben. Genau mein Humor...

  • Diese Saison hält der Einäuge unter den Blinden die Klasse. Nur fällt es uns unheimlich schwer den Glotzer dauerhaft offen zu halten

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • horn liegt schon vorher am boden, wie immer


    hand kann passieren, bei horn immer der gleiche lapsus

    Dein Ernst?


    Der Fehler lag wo anders. Zum Beispiel am Handspiel.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Leute, wenn man unter Anspannung steht und dann direkt so ein Mist passiert, muss man auch mal meckern dürfen und nicht alles aufstauen. Solange man keinen beleidigt oder abwertet.


    Wenn die das drehen, ist es ja auch wieder gut.

  • man man man... warum läuft NIEMAND in den 16er?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • come on effzeh !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich drücke es jetzt einfach mal krass aus. Mit Duda spielen wir mit einem Mann weniger. Er ist für mich wie Jojic, nur brotlose Kunst ohne irgendwelche Gefahr und läuferisch einfach kein Bundesligaspieler.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: Duda ist der einzige der weiß was man mit einem Ball machen kann, nur können seine Mitspieler nix damit anfangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zieler war auch ne geile Verpflichtung, jeden Cent sparen müssen und über 1 Mio Grundgehalt für einen Ersatztorwart ausgeben. Genau mein Humor...

    Junge der war mal A Spieler und da wo er mal rein kam war er sehr gut und klebt nicht auf der Linie.

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !