30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Ich hätte mindestens 5 Positionen anders besetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der FF will sicher stehen, ausgucken was geht und dann gezielt wechseln. Mit 0:4 zur HZ brauchst du auch keine Stürmer mehr.
    Ich hoffe mal, das ist der Mätschplan. FF stellt immer sehr nach dem Gegner auf.
    Also abwarten und Kölsch ziehen. :prost:

    Den Spielplan verfolgen wir die ganze saison schon. Ergebnis ist ja bekannt.

    Fear the Reaper !!!

  • so eine tolle Aufstellung :face_vomiting:


    die Sonne scheint gerade... soll ich :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch viel schlimmer sonst stellt der Nagelamann xmal keinen Stürmer auf und ausgerechnet heute spielt der Sörloth.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was habt ihr von einem Friedhelm Funkel für eine Aufstellung erwartet? Ihm ging schon immer Sicherheit vor Wagnis. Hofft wohl über Kampf und das eine Ding ne Chance zu bekommen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir werden heute einfach wieder überrollt. An die Saison kann man einen Haken machen. Schlechte Kaderplanung, zu lange am erfolglosen Trainer festgehalten, da ist man dann eben auch verdienter Absteiger

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Warum spielt Höger nicht ? Ein Baum vorm Tor tut immer gut. :clown_face:


    Und nu im ernst: 2 Positionen hätte ich anders gemacht: Horn/Katterbach und Rexhbecaj/Meyer

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das sieht für mich auch so aus, als ob man den Punkt halten will. Bei einem schnellen Gegentor wäre taktisch Alles über den Haufen geworfen - hoffen wir auf etwas Außergewöhnliches.
    Lt. Transfermarkt spielt Drexler Mittelstürmer - wird auch mal Zeit das er trifft!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Funkel ist der Sargnagel für diese Saison.

    Das waren aber ein paar Nägel mehr diese Saison als Funkel alleine.
    Die Aufstellung zeigt IMHO ein verdichtetes MF, um den Spielfluss der Leipziger zu hemmen.
    Ich persönlich hätte heute gerne Zieler im Tor gesehen.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Das sieht für mich auch so aus, als ob man den Punkt halten will. Bei einem schnellen Gegentor wäre taktisch Alles über den Haufen geworfen - hoffen wir auf etwas Außergewöhnliches.
    Lt. Transfermarkt spielt Drexler Mittelstürmer - wird auch mal Zeit das er trifft!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Duda wird schon eher vorne spielen, Drexler ist viel zu langsam und eher dann hängend dahinter

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Noch viel schlimmer sonst stellt der Nagelamann xmal keinen Stürmer auf und ausgerechnet heute spielt der Sörloth.

    Nun die wollen noch etwas für ihr Torekonto machen. Wenn nicht bei uns wo dann? Hoffentlich kotzen Czichos und Co nach dem Spiel nicht den Rasen voll!? Die werden dann bestimmt nen Drehwurm haben.

  • Duda wird schon eher vorne spielen, Drexler ist viel zu langsam und eher dann hängend dahinter

    auch das glaub ich nicht. Drexler wird links spielen und Kainz ersetzen und Elvis auf der 10.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nun die wollen noch etwas für ihr Torekonto machen. Wenn nicht bei uns wo dann? Hoffentlich kotzen Czichos und Co nach dem Spiel nicht den Rasen voll!? Die werden dann bestimmt nen Drehwurm haben.

    Wäre das nicht so traurig, wäre es lustig.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hoffe es kommt heute so wie teils unter Stöger damals.
    (Fast)Alle regen sich über die Aufstellung auf und am Ende gewinnt man das Ding...das ist die einzige Hoffnung die ich heute habe.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: