30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Sind wir schlecht. Jetzt haben wir echt Glück

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So ein Spiel verlieren wir nich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn wie er Easy auf 1qm schwindelig spielt.


    Ehizibue hat auch ne Balance wie ein Mikadostäbchen! Der fällt sofort hin, sobald ein scharfer Richtungswechsel ansteht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Jannes Horn ist so ne unglaubliche Fehlbesetzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • HAND????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, keine Hand...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wahnsinn wie er Easy auf 1qm schwindelig spielt.


    Ehizibue hat auch ne Balance wie ein Mikadostäbchen! Der fällt sofort hin, sobald ein scharfer Richtungswechsel ansteht!

    Sorry, das ist Geschwätz. Da sieht jeder Abwehrspieler schlecht aus

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also das war wirklich kein Handelfmeter!


    Der Ball springt von der Wade an die Hand. Wo soll er denn seine eigene Hand in dem Fall hintun?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das war nix!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also das war wirklich kein Handelfmeter!


    Der Ball springt von der Wade an die Hand. Wo soll er denn seine eigene Hand in dem Fall hintun?

    An den Körper.


    So wurde Leipzigs Siegtreffer am Freitag aberkannt und Dortmund hat den Elfmeter gegen sich bekommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • wir haben Freistoß und spielen nach hinten? Lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke