08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Jo, Mere hat ja auch schon alle 5 Elfer verschuldet.

    Von den vergangenen 5 Elfer habe ich nicht gesprochen. Das brauchst du auch nicht in meine Aussage herein zu interpretieren.


    Vergessen was für Holzfälleraktionen Mere in seinen Einsätzen hatte? Oder wie er Stürmer immer wieder zu Abschlüssen einlädt, weil er wegrennt?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Damit hat gisdol das Selbstvertrauen von Bornauw komplett zerstört, vielen Dank! Mere kann man ja machen, aber wieso Czichos spielt, ist mir ein Rätsel. Limnios draußen? Verstehe das, wer will. Drexler als Joker finde ich auf jeden Fall immer besser... abwarten. Wenn’s schief geht, muss gisdol Konsequenzen ziehen und gehen! So!

  • gerade gelesen das Stieler pfeift :woman_facepalming:


    Mit dem arroganten Sack wird das wohl eher nichts :schnuffi:

    Es gibt ja noch den Keller in Köln, die passen auf das es keine krasse Fehlentscheidungen gibt. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit 8 km/h Sprintgeschwindkeit, einem Zweikampfverhalten eines Pazifisten, dem Stellungsspiel eines C-Jugendlichen und dem Reaktionsvermögen einer nordafrikanischen Wanderdüne hat man im defensiven Mittelfeld mal gar nichts verloren

    und über genau welchen Spieler redest du?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mit 8 km/h Sprintgeschwindkeit, einem Zweikampfverhalten eines Pazifisten, dem Stellungsspiel eines C-Jugendlichen und dem Reaktionsvermögen einer nordafrikanischen Wanderdüne hat man im defensiven Mittelfeld mal gar nichts verloren

    Jürgen wird Dich Lügen strafen- wenn er es nicht tut,dann zumindest Ruthe ab Dienstag :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nach dem Spiel gleich sind wir 14. in der Tabelle.
    Mehr geht z. Z. nicht. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit hat gisdol das Selbstvertrauen von Bornauw komplett zerstört, vielen Dank!

    Dann darf man jetzt keinen Spieler mehr auf die Bank setzen weil dann das Selbstvertrauen komplett zerstört ist?
    Dann müßte das Selbstvertrauen sämtlicher Bayernspieler ja mittlerweile zerstört sein....
    manchmal fragt man sich wie Menschen dazukommen so einen Mist zu posten grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In meinen Augen zockt Gisdol wieder, aber mal sehen wie das nachher taktisch auf dem Platz aussieht und mit welcher Einstellung unser Team aufläuft. Ich hätte weder auf Bornauw noch auf Limnios verzichtet, aber ok. Solange es nicht Bremen 3.0 wird und die Einstellung stimmt, ist alles drin. Wir werden sehen, ob der Matchplan diesmal aufgeht, eigentlich muss er das zwingend, weil wir die 3 Punkte brauchen. :candle: :candle: :candle:

  • Puh, wenn das schiefgeht... Mut hat Gisdol. Ich wünsche ihm sehr den Erfolg. Come on, FC!

  • mit 8 km/h Sprintgeschwindkeit, einem Zweikampfverhalten eines Pazifisten, dem Stellungsspiel eines C-Jugendlichen und dem Reaktionsvermögen einer nordafrikanischen Wanderdüne hat man im defensiven Mittelfeld mal gar nichts verloren

    Der Spruch ist wirklich gut, besonders der Vergleich mit der Wanderdüne! :thumbs_up:


    Jetzt mach' aber mal den Jorge nicht so runter. Vielleicht wird er uns heute alle positiv überraschen! :winking_face:


    Come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Puh, wenn das schiefgeht... Mut hat Gisdol. Ich wünsche ihm sehr den Erfolg. Come on, FC!

    Mut hatte er auch letztes Jahr gegen die Pillen.
    Wie es danach weiter ging kann jeder nachlesen welcher es nicht mehr weiß. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann darf man jetzt keinen Spieler mehr auf die Bank setzen weil dann das Selbstvertrauen komplett zerstört ist?Dann müßte das Selbstvertrauen sämtlicher Bayernspieler ja mittlerweile zerstört sein....
    manchmal fragt man sich wie Menschen dazukommen so einen Mist zu posten grübel

    zumal er vermutlich auch einfach etwas überspielt und müde ist. Rotation ist nach Einsätzen unter der Woche normal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt mach' aber mal den Jorge nicht so runter. Vielleicht wird er uns heute alle positiv überraschen! :winking_face:

    Das einzige mit dem der positiv überraschen könnte wäre ein Corona-Test :clown_face:


    Das er heute einen Elfer verursacht kann ich mir aber auch nicht vorstellen dafür steht er einfach viel zu weit weg vom Gegenspieler, außerdem steht Jürgen sowieso mehr für Eigentore

  • Absolut nachvollziehbare Erklärung von Gisdol bezüglich Bornauw/Mere

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So jetzt wisst ihr warum Jürgen spielt, Leistungsprinzip sagt Gisdol!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.