08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Das ist bei einer so verunsicherten Mannschaft bestimmt ne richtig gute Idee.

    Man kann sie auch weiter so wurschteln lassen, jeder hat seine eigene Meinung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sollte heute nicht gewonnen werden,muss man sich vom Trainer trennen,das der neue Trainer jetzt schon eingreifen kann und auch ein Wort von eventuellen Wintertransfers mitreden kann

    Hör mal auf den Trainer JETZT schon zu entlassen bitte!!

  • Özcan und Skhiri sind zumindest griffig und zweikampfstark.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist bei einer so verunsicherten Mannschaft bestimmt ne richtig gute Idee.

    Bullshit... das ist Bundesliga, da muß man auch mal dreckig sein.

  • da sieht man die mangelnden Automatismen...Andersson geht kurz und die Flanke kommt ins nirgendwo

    Aber die Flanke war selbst für den zweiten Pfosten zwei Meter zu hoch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also unsere Leistungen gegen Bremen und heute ist zweitligareif. Da ist nichts was Hoffnung macht. Sorry aber das ist doch nicht zum zuschauen. Trostloses Gegurke. Gegen wen will man denn 3 Punkte holen, bzw es zumindest versuchen ????

  • Gegen welche Mannschaft wollen wir den mal richtig Druck aufbauen?
    Das ist wirklich nix heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach vorne tut sich ja überhaupt nichts mal wieder.
    Man wartet wieder auf den Rückstand

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Aber die Flanke war selbst für den zweiten Pfosten zwei Meter zu hoch.

    wo hätte er denn bitte hin flanken sollen?
    Im 16er war nur Anderson alleine, die anderen kamen ganz langsam hinterher getrottet.

    Derbysieger ihr Spacken

  • 60 min, wie immer NULL Veränderung bzw. Wechsel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.