21. (14.02.2021/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 0-2

  • Ball vielleicht einen halben Millimeter im Toraus gewesen. Für den Kommentator ist das dann "eindeutig".

    Wenn der Ball im Toraus ist, ist er eindeutig im Aus, Ein bißchen im Aus geht ja wohl kaum...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dennis mach mich mit seinen unnötigen und nicht abzustellenden Ballverlusten wirklich wahnsinnig....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Jetzt wissen wir wieder warum wir um den Abstieg spielen.... Sorry aber heute kein Vergleich zu den letzten spielen

  • Verdient, aber unnötig. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war jetzt soooo klar. Der Treffer lag in der Luft.
    Die individuelle Klasse wurde jetzt deutlich.


    Gegen diese Stärke von Frankfurt haben wir nichts gegenzusetzen.


    wir sind auch nach vorne heute wieder viel zu harmlos.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da ist auch 0 Bewegung nach vorne. Und statt sich dann in der offensive mal Richtung Tor zu bewegen wird dann immer in die gleiche Ecke gespielt.
    Das ist richtig dummer Fußball

  • Leider mehr als verdient, muss man klar so sagen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sowas von überfällig. Einmal mehr erschreckend, wie man überhaupt nicht auf den Spielverlauf reagiert. Wir sehen seit 45 Minuten Einbahnstraßenfußball gegen uns.

  • Ich frage mich, warum man einen Stürmer mit Speed und Technik holt und weiterhin nur langes Holz spielt?


    Ich hätte Meyer für Duda gebracht, anstatt Thielmann.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • 30 min., da geht noch was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sowas von überfällig. Einmal mehr erschreckend, wie man überhaupt nicht auf den Spielverlauf reagiert. Wir sehen seit 45 Minuten Einbahnstraßenfußball gegen uns.

    Naja die ersten 20min war es sicher noch kein Einbahnstraßenfußball. Da haben wir noch richtig mitgespielt.

  • Wenn der Ball im Toraus ist, ist er eindeutig im Aus, Ein bißchen im Aus geht ja wohl kaum...

    Naja, deswegen schreibe ich ja vielleicht einen halben Millimeter im Aus. Da war kein Hawkeye drauf, die Kameraperspektive verzerrt. Man kann nicht hundertprozentig sagen, dass der Ball im Aus war. Da hakt's in deiner Logik.

  • Als der Kostic noch beim HSV spielte und wir finanziell die Möglichkeit gehabt hätten, hätten wir den holen müssen!


    Der Junge ist echt fußballerisch ne Augenweide. Respekt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: