21. (14.02.2021/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 0-2

  • Spazierengehen hat nicht geholfen, wie ich sehe. Gerade eingeschaltet... was ich hier so lese muss es bislang ja wieder erschreckend harmlos sein

    Also bei mir ist das Spiel noch nicht beendet.
    Geh weiter spazieren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spazierengehen hat nicht geholfen, wie ich sehe. Gerade eingeschaltet... was ich hier so lese muss es bislang ja wieder erschreckend harmlos sein

    Also bei mir ist das Spiel noch nicht beendet.
    Geh weiter spazieren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dennis mit seinen Hackentricks manchmal ist es zu viel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für diesen Hackenscheiß würde ich Denies mal zu einem 4 Augengespräch bitten.
    Ist doch Kacke sowas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frag mich halt was der Matchplan sein soll.
    Wir haben mit Thielmann und Limnios zwei Flügel die sowohl offensiv als auch defensiv unterstützen könnten. Stattdessen sieht Frankfurt das wir nur mit zwei Spielern auf den außen besetzt sind und kommt mit je zwei mann über die Flügel.
    Das ist doch so lächerlich das man darauf nicht reagiert.


    Natürlich ist das Tor verdient aber nur weil man sich nicht taktisch wehrt.

  • Die spielen halt mit maximalem Selbstvertrauen und haben die volle Kapelle zur Verfügung. Bei uns kämpft da gerade das letzte Aufgebot ums Überleben. Kein Wunder, dass das dann so aussieht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Starke Aktion schade. Lass den Dennis bloß drauf

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah war das knapp!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dennis bitte auswechseln.
    Schrecklich heute

    Meißtens macht der den die Fans rausschreien dann noch ein Tor nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich frag mich halt was der Matchplan sein soll.
    Wir haben mit Thielmann und Limnios zwei Flügel die sowohl offensiv als auch defensiv unterstützen könnten. Stattdessen sieht Frankfurt das wir nur mit zwei Spielern auf den außen besetzt sind und kommt mit je zwei mann über die Flügel.
    Das ist doch so lächerlich das man darauf nicht reagiert.


    Natürlich ist das Tor verdient aber nur weil man sich nicht taktisch wehrt.

    Thielmann ist drin