21. (14.02.2021/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 0-2

  • Wolf mit doppeltem Bänderriss? Echt. Geht das überhaupt?

    Für uns Otto Normale nicht.


    Aber die Profis täglich mit Physios, Lymphdrainage etc. ja.


    Die haben ganz andere Möglichkeiten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wolf mit doppeltem Bänderriss? Echt. Geht das überhaupt?

    Ja, ich hatte sogar mal einen dreifachen Bänderriss.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ja, ich hatte sogar mal einen dreifachen Bänderriss.

    Und schön im Bett gelegen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, Gehgips


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Manchmal ist die Erklärung warun Spieler X, Y nicht spielt.


    Momentan machen es Elvis, Skhiri, Özcan und Duda einfach richtig gut. Selbst für Hector ist derzeit kein Platz.


    Das spricht für die oben genannten, weniger gegen die, die sich halt bisschen hinten anstellen müssen wie u.a. Meyer.

  • Wolf jetzt mit Rasta Locken

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor allem überlege ich, ob es DIESES Spiel wirklich wert ist sich ggf. noch schlimmer zu verletzen bzw. die Regeneration so zu zerstören

    gute Frage. Hätte ihn nicht spielen lassen! Aber er wird es selber am besten wissen, so hoffe ich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Duda denke ich mir immer: Schon ein richtig geiler Spieler, schade dass der am Ende der Saison wieder weg ist...kurzes Überlegen...Moment, den haben wir ja fest verpflichtet...genial!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehr Guter Start Jungs belohnt euch!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei Duda denke ich mir immer: Schon ein richtig geiler Spieler, schade dass der am Ende der Saison wieder weg ist...kurzes Überlegen...Moment, den haben wir ja fest verpflichtet...genial!

    Wolf und Rex hätte ich auch gerne fest verpflichtet.


    Und für Skhiri einen drölfzig Jahre Vertrag. :smiling_face_with_hearts:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wolf und Rex hätte ich auch gerne fest verpflichtet.

    Dennis auch. Mit unseren Leihspielern haben wir im Prinzip alles richtig gemacht.
    Ich weiß nicht, warum wir diese Möglichkeit in den Jahren davor eher weniger genutzt haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mir ist in der Anfangsphase der Saison gar nicht aufgefallen, dass Salih praktisch in jedem Zweikampf auf dem Boden liegt.


    Oder war das damals noch nicht so ?


    Jetzt fällt mir das echt extrem auf.

  • wichtig, dass Cestic da noch da war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke