24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Was wir da bisher zeigen ist stark, auch wenn vorne sicher nicht alles klappt.


    Wie man da die ganze Zeit nur herumnörgeln kann, anstatt das einfach mal anzuerkennen und abzuwarten, wird sich mir nie erschließen.


    Come on, :effzeh:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was wir da bisher zeigen ist stark, auch wenn vorne sicher nicht alles klappt.


    Wie man da die ganze Zeit nur herumnörgeln kann, anstatt das einfach mal anzuerkennen und abzuwarten, wird sich mir nie erschließen.


    Come on, :effzeh:

    Weil abzusehen ist was passieren wird. Irgendwann trifft Füllkrug und wir rennen wieder nem Rückstand hinterher.

  • Heute wäre Bremen zu schlagen, da kommt ja sogut wie gar nix von denen. Aber leider haben wir keinen Stürmer

  • Beim heutigen Spiel merkt man sehr deutlich, dass uns ein klassischer 9er fehlt!
    Einer, der dann genau da steht und knipst, wo die Flanken heute hinkommen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das war mal ein Abschlag von Timo! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil abzusehen ist was passieren wird. Irgendwann trifft Füllkrug und wir rennen wieder nem Rückstand hinterher.

    Und wenn es doch anders kommt, duckt man sich einfach wieder ne Woche weg oder spricht von Glück, gell?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Zur Pause könnte ich mir Dennis für Jakobs vorstellen. Ansonsten können wir gerne so durchspielen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich finde das bisher gut. Man sieht das die Mannschaft nach vorne spielen möchte und darf. Leider geht uns die Torgefahr ziemlich ab. Ein Stürmer fehlt dieser Truppe einfach. Ich hoffe wir finden einen Weg ins Tor. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ehrlich, ich weiß nicht wie wir ein Tor erzielen sollen, und eines bekommen wir sicher. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.