FC II Saisonthread 2020/21

  • Eigentor war Queiros, danach Klump mit dem 1 zu 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer noch 1:1? Hab gerade erst Feierabend und bei mir im Bild oben links steht alles auf "0", Zeit und Ergebnis :schnuffi:

  • ja, 2. hälfte grad begonnen


    // Spielstand aufgrund der ersten Hälfte eher glücklich.


    Roedinghausen hat in der 1. Hälfte noch einen (ohne Zeitlupe für mich berechtigten) Elfmeter verschossen und zudem deutlich reifere Spielanlage und Chancen erarbeitet. Unser Ausgleichstreffer entstand durch einen zu kurzen Rückpass vom IV auf den Torwart und war bis auf einen Eckball glaube ich das einzige Highlight im ersten Durchgang

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • ja, 2. hälfte grad begonnen

    Hab auch eben die Anzeigetafel im Stadion gesehen :face_with_tears_of_joy: , Danke trotzdem.


    // Spielstand aufgrund der ersten Hälfte eher glücklich.


    Roedinghausen hat in der 1. Hälfte noch einen (ohne Zeitlupe für mich berechtigten) Elfmeter verschossen und zudem deutlich reifere Spielanlage und Chancen erarbeitet. Unser Ausgleichstreffer entstand durch einen zu kurzen Rückpass vom IV auf den Torwart und war bis auf einen Eckball glaube ich das einzige Highlight im ersten Durchgang

    :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Es steht wohl 2-1 für Rödel, Torschütze laut Kicker k.A. 8) , von dem hab ich noch nie was gehört...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Mittlerweile schon 3:1... hat sich ja voll gelohnt für mich nur die 2te Halbzeit zu sehen :schnuffi:

  • Geht mir genauso, ziemlich unansehnliches Spiel...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • 2 zu 1 Endstand, Siegtorschütze Musculus. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das heutige Spiel bei SV Straelen wurde abgesagt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel in Straelen wird am MIttwoch 14.04. nachgeholt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nottbeck trifft zur Führung, jedoch kassieren wir wenige Minuten später den Ausgleich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • liegen 1-2 zurück.... :face_with_rolling_eyes: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lemperle :soccer_ball: :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anscheinend Musculus zum 3:2
    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 4-2 Hwang
    5-2 Schwirten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke