Testspiele der Saison 2020/21

  • Und nach drölfzig wechseln war klar das der Spielfluß leidet, hinten drin fast ne halbe B-Jugend mittlerweile.


    In den ersten 45 Minuten, dem Drittel mit der meisten Aussagekraft, waren wir Bochum meilenweit überlegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich höre das effzeh-forum schon aufschreien. Nur 2:0 gegen einen 2-Ligisten und jetzt noch 2 Gegentore. Das wird niemals was mit dem Klassenerhalt. Gisdol raus!

  • Haben die echt Klemens als Torschütze geschrieben? Mit C Leute :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schalke :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: liegt 2:0 zurück gegen Uerdingen. Ich setze all mein Geld auf ersten Absteiger Schalke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann es sein, dass Thielmann nicht gerade der Schnellste ist?

    fällt im Training nicht auf, wenn er gegen Czichos oder Höger spielt!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wir haben wohl ofiziell echt nur 2 zu 0 gewonnen weil ja nach 90 Minuten die Schiris raus sind. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kainz auffällig in guter Frühform, wär wichtig für die Saison, wenn er seine Leistung aus vergangener Saison bestätigen könnte.

    von mir aus könnte er auf seine wirklich gute letzte saison noch eine Schüppe draufkegen-dann hätten wir schonmal ein Problem auf den Außen weniger nerd grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ziegler wirkte für mich sehr ruhig und souverän

    vielleicht weil Zieler besser zie(h)lt als ziegelt? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde Thielmann ist viel zu langsam und kommt auch nie an einem Gegenspieler vorbei. Tut mir leid ist meine Sichtweise

    Meinst du den Thielmann der die ersten 2 Tore eingeleitet hat und im letzten Testspiel mit nem fallrückzieher glänzte? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ups. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • das wäre natürlich grandios...

    Irgendwo erwähnte ich schonmal das er ein Leader werden kann-da baue ich noch immer drauf!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut Express die nächsten beiden Testspielgegner:


    "Der FC trifft zunächst auf den amtierenden Pokalsieger KV Mechelen (7. Januar). Drei Tage später geht es gegen Champions-League-Teilnehmer KRC Genk, bei dem ein alter Bekannter aus dem Zweitliga-Jahr auf der Bank sitzt: Ex-HSV-Trainer Hannes Wolf."


    https://www.express.de/sport/f…-und-pokalsieger-33669476

    die nächsten beiden Testspiele am 7 und 10. Januar? was machen die Jungs bis anfang 2021? grübel :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitier doch keine Beiträge die ich nie geschrieben habe.


    #FakeNews frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zitier doch keine Beiträge dir ich nie geschrieben habe.


    #FakeNews frecher

    frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Vollständigkeit halber.


    Schalke hat gegen Uerdingen 1:3 gespielt. Nachdem Großkreutz auf 0:3 gestellt hatte, gelang Schalke in der 88. Minuten der Ehrentreffer.... läuft bei Schalke. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo