02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Man bin ich sauer. Dieser Haufen ist so erbärmlich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin echt stinksauer! 2x sowas von unnötig einen Punkt verschenkt. Taktische Fehler, individuelle Fehler. Grottenkick. Und gegen die wohl schlechteste Mannschaft der Liga 3 Punkte verloren.
    da muss man nichts schönreden. Das wird nicht reichen.

    Warum? Bielefeld hat doch gewonnen :schnuffi: :crying_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Bin mal gespannt, wann in diesem verein mal einer so richtig draufhaut, seit monaten ist das erbärmlich, was der fc spielt, hinten , mitte, vorne


    kein wirklich gelunger schneller angriff, schickt doch gleich die u19.


    und die wechselei ist ebenso daneben wie die anfangsaufstellungen.


    bin mal gespanntt, wlche ausrede gisdol auf der kk hat.


    traurig zu sehen als fan seit mehr als 50 Jahren


    und ewig dieses kölner sein, horn, hector haben hier einen status, den sie mit leistung nicht verdienen.

  • der dreck der Rückrunde geht nahtlos weiter aber das sieht man ja nicht

    HH auf jeden Fall nicht sonst wäre er gar nicht mehr mit MG in die Saison gegangen. Sowieso eigentlich völlig unverständlich auf den Typen noch zu setzen wenn man mal die Nach-Corona-Pause Bilanz sieht.

  • Das nicht, aber dann haben einige auch dann das Maul zu halten und nicht immer ihr blödes Gewäsch ablassen

    Und das bestimmst etwa du? Diese ganzen jahrelangen Schönredner hier sind Teil des Problems im Verein. So wird man nie dauerhaft in Liga 1 sich etablieren. Dieses Elend ist hausgemacht seit 1998!

  • Bei so vielen Individuellen Patzern kannst du einfach nichts holen, irgendwie hat immer einer einen Bock drin. Wird ne schwierige Saison bis zum schluss darüber sollte man im klaren sein und Andersson ist spielerisch wie vermutet einfach nicht zu gebrauchen nur in der Luft eine echte Verstärkung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Whow. Da freut man sich so auf die neue Saison, auf Fußball - und dann bekommt man so was vorgesetzt...


    Ich hab das Gefühl, da herrscht kollektive Fassungs- und Ratlosigkeit.


    Das ist alles so unkonzentriert und harmlos und planlos....

    Ich denke, dass sich nur die gefreut haben, die den Ernst der Lage bzw. unsere Situation genauso wenig einschätzen können, wie die Leistungen der einzelnen Spiele!

  • Bei so vielen Individuellen Patzern kannst du einfach nichts holen, irgendwie hat immer einer einen Bock drin. Wird ne schwierige Saison bis zum schluss darüber sollte man im klaren sein und Andersson ist spielerisch wie vermutet einfach nicht zu gebrauchen nur in der Luft eine echte Verstärkung.

    Andersson ist angeschlagen, so ein Unsinn.

    Fear the Reaper !!!

  • Jedes Wort ist zu viel für euch Versager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich nehne es Amateurhaft für 3 Mio Gehalt zum wiederholten mal!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was kann der Gisdol für die dummen Fehler von Hector, Horn und Co? Zweite Halbzeit war ein Spiel auf ein Tor wenn auch spielerisch nicht gut, aber Bielefeld war genau einmal vorm Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war ein frustrierendes Spiel.... normalerweise geht man ja raus und hat selbst bei einer Niederlage irgendwelche Lichtblicke, aber hier muss man schon sehr suchen. Am ehesten kann man noch sagen, dass unsere IV wirklich ordentlich spielt, aber sonst?


    Da fehlen absolute Basics im Spiel (sicheres Passspiel, Ballannahme, ...), es werden Fehler ohne Ende produziert, so dass es sich gar nicht lohnt über die Taktik, den Trainer oder einzelne Spieler zu sprechen.


    Wenn wir so weiterspielen, dann weiß ich nicht wie und gegen wen wir Punkte holen sollen.