07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Selbst wenn Gisdol geht wird die Mannschaft leider nicht besser. Das Einzige was bleibt, ist die Hoffnung auf Hector, irgendwann Modeste und irgendwann Kainz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gisdol hat fertig.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • das ist einfach zu wenig! deutlich zu wenig!


    man muss jetzt reagieren! und nicht wieder Wochen warten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist Biden jetzt wenigstens Präsident?

    Hatten wir Vorstandswahlen? grübel :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ist er Schuld das unsere Gazellen in jedem Spiel einen Elfer verursachen?????????

    Es liegt nicht nur daran. Wille und Einsatz ist selten überzeugend. Spielerisch eine Bankrotterklärung seit Corona.

    Fear the Reaper !!!

  • Das reicht so nicht für den Klassenerhalt! Ganz einfach. War gegen Frankfurt, Stuttgart und die Bayern ein Aufwärtstrend zu erkennen, so war das heute wieder ein Rückschritt! Nach vorne fast nix - und hinten muss der Gegner nur auf den Fehler warten, der irgendwann in Form eines Handspiels, Foulspiels oder ähnlichem kommt. Da hilft es auch nicht wenn du 80 Minuten gut stehst. Scheiße ist das!!!

  • Gisdol hat jetzt knapp 8 Monate Zeit gehabt das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Leider ist ihm das nicht gelungen und zusätzlich hat man das Gefühl, dass es jede Woche schlechter wird (das Bayern Spiel mal ausgenommen). Es muss jetzt gehandelt werden Hotte, die Entscheidung muss (!!) jetzt zum Wohle des Vereins fallen. So gewinnen wir keine Spiele mehr. Das war wirklich wieder nichts.

  • Wenn wir ehrlich sind geht das 1:1 in Ordnung... eigentlich ein 0:0 Spiel. Nur 2 dumme Fehler von Beiden Sorgen für das Ergebnis.


    Die Art und Weise ist allerdings lächerlich! Mit der Spielweise gewinnst du kein einziges Spiel und das gegen einen Gegner auf Augenhöhe :frowning_face:

  • Ist er Schuld das unsere Gazellen in jedem Spiel einen Elfer verursachen?????????

    das nicht aber er ist schuld daran das wir die letzten 20 Minuten nicht mehr gespielt haben und so zwangsläufig unter Druck diese Fehler entstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es ist zwar noch nicht Spieltag 10 ich wage aber trotzdem schon zu sagen die Truppe ist zu schwach. Nicht nur hinten, vor allem das Offensivspiel ist kaum vorhanden und sieht immer noch so aus als würden die Spieler sich nicht kennen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ein trainer, der kein system nach vorne findet, sollte gehen, kann man wirklich nicht mehr anschauen, habe daher auch während des spiels nichts geschrieben,


    gisdols zeit ist vorbei ,ganze serie schafft er einfach nicht, überhaupt kein spielsystem zu erkennen.


    held wird nach 10 spieltagen schauen, dann ist es zu spät