12. (16.12.2020/20.30) Bayer Leverkusen (H) 0-4

  • Dann hoffe nur weiter. Schiri ist Herr Stieler. Unter dessen Leitung hat der FC übirgens noch nicht ein Spiel in der Bundesliga gewonnen. Und in Liga 2 hat es gerade mal zu einem Erfolg(gegen Magdeburg) gereicht.

    :woman_facepalming: , der gute Herr ist wirklich kein FC Fan.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hoffe nur weiter. Schiri ist Herr Stieler. Unter dessen Leitung hat der FC übirgens noch nicht ein Spiel in der Bundesliga gewonnen. Und in Liga 2 hat es gerade mal zu einem Erfolg(gegen Magdeburg) gereicht.

    Das letzte Spiel was er gepfiffen hat ist noch gar nicht lang her. War das Heimspiel gegen Union. Da würde mir jetzt nichts einfallen, was mich aufgeregt hätte.
    Allerdings hat er letzte Saison das Heimspiel gegen Augsburg gepfiffen was ich irgendwie ganz furchtbar in Erinnerung hab und auch in der Zweiten Liga das Heimspiel gegen Heidenheim ist negativ im Kopf.


    Hoffen wir auf das beste heute Abend. :candle:

  • Kein Wirtz! Ich geh Jedvaiige Wette ein, Tahs Leverkusen vor uns jetzt schon die Wendelln voll haben die Schick-en wir heute ohne Baileyd nach Hause und Horn bekommt ne Wurst vom Grill.

  • Kein Wirtz! Ich geh Jedvaiige Wette ein, Tahs Leverkusen vor uns jetzt schon die Wendelln voll haben die Schick-en wir heute ohne Baileyd nach Hause und Horn bekommt ne Wurst vom Grill.

    Bist du besoffen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider nein obwohl ich mich schon hin und wieder frage ob mein Wirt mich genauso vermisst wie ich ihn

    Dann mach ich mir ernsthafte Sorgen um dich. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne mit 0 Punkten...


    Aber dann kommen da diese Gedanken:


    - LEV noch ungeschlagen
    - LEV Tabellenführer
    - Stieler als Schiri


    Das schreit gerade nach einer Überraschung... Aber glauben tu ich trotzdem irgendwie nicht dran....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich werd's mir entspannt anschauen, so weit das überhaupt möglich ist. Im Prinzip spricht alles gegen uns, aber, hey, das war gegen die Wespen auch schon so, und gegen die Radkappen.

  • Kein Wirtz! Ich geh Jedvaiige Wette ein, Tahs Leverkusen vor uns jetzt schon die Wendelln voll haben die Schick-en wir heute ohne Baileyd nach Hause und Horn bekommt ne Wurst vom Grill.

    AUFHÖREN!!!


    Das ist ja fürchterlich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom