12. (16.12.2020/20.30) Bayer Leverkusen (H) 0-4

  • Beide Mannschaften werden das Spiel NICHT mit 11 Mann beenden.

    Das hoffe ich nicht, befürchte es aber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beide?!

    Ja, ich gehe heute davon aus, dass sowohl bei Leverkusen als auch bei Köln jeweils ein Feldspieler mit (Gelb-) Rot runtergeschickt wird. Spielt heute Wolf, was ja ziemlich save ist, wette ich auf Gelb-Rot für ihn.


    Das dürfte ein ziemlich intensives, sehr körperlich geführtes Spiel werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Verluste auf dem Platz vonstatten gehen wird :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Beide Mannschaften werden das Spiel NICHT mit 11 Mann beenden.

    Leverkusen kann sich gerne wieder wie in den letzten beiden Heimderbys Platzverweise abholen am besten den Alario wieder bisschen provozieren :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann hoffe nur weiter. Schiri ist Herr Stieler. Unter dessen Leitung hat der FC übirgens noch nicht ein Spiel in der Bundesliga gewonnen. Und in Liga 2 hat es gerade mal zu einem Erfolg(gegen Magdeburg) gereicht.


    Du hast den Sieg gegen Aue 2013 unterschlagen. frecher


    Aber wenn ich mir die Spiele so ansehe die er geleitet hat fallen mir zumindest keine groben Fehler ein: https://www.weltfussball.de/sc…ias-stieler/1-fc-koeln/4/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung ist raus. Andersson ersetzt Duda ansonsten keine Wechsel. Ich hätte es nicht so gelöst naja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kämpfen wie die letzten Spiele, dann ist das Ergebnis zweitrangig. Ich tippe auf ein 2:1...Doppelpack Andersson.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Schon mal gut, dass Mainz und Schalke nicht gewonnen haben an diesem Spieltag. Auf die direkten Abstiegsplätze brennt also selbst bei einer Niederlage nichts an.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann kommt Hector rein um das 3 zu 0 ab der 60. min. cool über die Zeit zu spielen. :thumbs_up:
    Einen schönen guten Abend euch allen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Pillen träumen vom Titel???????? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich den Wirtz in der Pillen-Aufstellung sehe... :face_vomiting:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)