15. (09.01.2021/15.30) SC Freiburg (A) 0-5

  • Die Wette halte ich. Eine Woche "ich liebe Marius Wolf" in der Signatur?
    Ich sage, Wolf ist heute an einem Tor (für uns) beteiligt.

    ihr habt mir seit Jahren die Signatur Funktion gesperrt...


    dafür muss brauchbare Aktion genauer definiert sein oder wir sagen an einem Tor beteiligt oder nicht

  • Können wir bitte vorne anlaufen

    Finde es besser, das nur überfallartig zu tun und nicht permanent.
    Ansonsten könnte uns Freiburg relativ leicht überspielen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber genau das ist doch sein Job: er muss in die Räume gehen und sich dort als Anspielststation offensiv anbieten.

    Wenn Deine Erwartung ist, dass Limnios es offensiv allein richtet, ja dann wirst Du zwangsläufig enttäuscht werden.
    Natürlich kann Limnios in die Räume gehen oder sich anbieten, um angespielt werden zu können. Aber wer tut das dann, wenn der Großteil der Pässe eh wieder nach hinten/ quer geht? Noch mal- ich sage nicht dass er ein gutes Spiel gemacht hat, aber mit Deiner Bewertung bzw. dem Ansatz eben derer dürfte Jakobs ebenfalls nicht spielen, bei dem war das in dem Spiel auch nur brotlose Kunst. Da hast Du meiner Meinung nach ein wenig überzogene Erwartungen, denen momentan in unserem Spiel kaum jemand gerecht werden würde.

  • Wolf offensiv, Modeste mal von Beginn an, Schmitz dabei, Hector, Jakobs.


    Gefällt mir. In der Theorie zumindest.


    Jetzt einfach mal nen Sieg gegen die scheiß Freiburger. Was mir der Hype ("Die sind so toll, Streich ist so toll, alles ist so supi...") um die auf den Sack geht.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • ihr habt mir seit Jahren die Signatur Funktion gesperrt...
    dafür muss brauchbare Aktion genauer definiert sein oder wir sagen an einem Tor beteiligt oder nicht

    Echt? Dann sicher gerechtfertigt! :face_with_tears_of_joy:


    Ja, von mir aus Torbeteiligung. Die Signatur schalte ich dir dafür gerne frei. Was mache ich, wenn ich verliere?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der Freiburger Torwart friert, das sagt schon wieder alles!

    Es ist Winter?


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Mere Fußballheld!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt? Dann sicher gerechtfertigt! :face_with_tears_of_joy:
    Ja, von mir aus Torbeteiligung. Die Signatur schalte ich dir dafür gerne frei. Was mache ich, wenn ich verliere?

    den vorletzten Pass würde ich mit gelten lassen. In deiner Signatur steht dann: „mediis tranquillus in undis - TuS Borkum ist mein Herzensverein“