Nagasawa, Kazuki (25)

  • Die sind doch mal gerade zwei Tage da und einen tag mehr aus dem Urlaub,
    muss man dann schon ein testspiel machen......................

  • Echt zum :face_vomiting: . Warum müssen wir immer gegen solche übermotivierten Regionaltruppen antreten, die dann voll auf die Knochen gehen? Wieder so ein Mist wie Bigi letzte Saisonvorbereitung. Gute Besserung. Ich bin bedient.

    Alles wird gut.

  • Komm schnell wieder auf die Beine,


    gute Besserung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Was für eine Kacke...er avanciert immer mehr zu meinem/unseren Liebling und jetzt so ein Rückschlag in der wichtigsten Phase der Vorbereitung... :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Von Kazuki erhoffe ich mir einiges in der neuen Saison. Ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine. Zum Glück sind es noch ein paar Wochen bis zum ersten Spieltag. So könnte er mit ein wenig Glück bereits am dritten Spieltag wieder startklar sein. :slightly_smiling_face:


    Gute Besserung

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ja das stimmt, sollte er wirklich 6 Wochen ausfallen, dann ist ja erst Bundesligastart... aber es wäre besser, wenn er ein paar Trainingseinheiten mitnehmen könnte und fit wäre... daher hoffe ich, dass es etwas nicht so schlimmes wäre... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird wohl eher 8 Wochen dauern und dann muss er erstmal fit genug sein.
    Auf jeden Fall beste Genesungswünsche !

  • Sche....!!!!!!!!! :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte keine Spiele mehr gegen irgendwelche Amateure oder Auswahl-Teams oder wie die sich nennen.
    Weiß zwar nicht, wie das Foul passiert ist, aber die Spieler haben doch nix zu verlieren und gehen dementsprechend in den Zweikampf und dann passiert so ne scheiße.
    Lieber gegen richtige Teams spielen, die auch auf Verletzungen verzichten wollen und nicht so hart in den Zweikampf gehen.


    Gute Besserung und ich hoffe, dass er zum Auftakt wieder dabei sein kann :slightly_frowning_face:

  • Ich frage mich, warum in den ersten Tagen der Vorbereitung überhaupt solche Spiele stattfinden? Vor allem, da die Spiele keinerlei taktische oder sonstige Vorteile bringen in dieser Phase der Vorbereitung ...
    Die Spieler sind noch nicht wieder richtig im Tritt und vor allem die Muskeln müde von den Einheiten! Da sollte man doch erstmal eine Grundphysis schaffen, bevor man Testspiele vereinbart.
    Nach der schweren Verletzung von Bigalke hätte man sich das vielleicht mal überlegen können ... jetzt schon wieder so was ...

  • Laut BILD Innenbandriss. Keine OP, aber Nagasawa fehlt bis zu 3 Monaten :face_vomiting:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • der FC hat es besätigt. Also wird er die halbe Vorrunde fehlen! Frühestens Mitte Oktober ist ein Einsatz möglich... schaaaaaaaade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Woher hast du Mitte Oktober? Denke er kann bei normalem Heilungsverlauf Ende August wieder trainieren..


    Bitter ist es allemale! Traue ihm eine gute Rolle nächste Saison zu.

  • Woher hast du Mitte Oktober? Denke er kann bei normalem Heilungsverlauf Ende August wieder trainieren..


    Bitter ist es allemale! Traue ihm eine gute Rolle nächste Saison zu.


    Kannst ja mal von Juli 3 Monate drauf packen, dann haben wir Oktober :wink:


    Tut mir sehr leid um Kazuki! Gute Besserung