Champions League 2020/2021

  • Na dann hoffe ich mal, dass sich Liverpool über die Liga noch für die CL qualifizieren kann.


    Letzte Woche Katastrophenleistung mit zwei hergeschenkten Toren. Heute 3-4 Hundertprozentige verballert (vor allem Salah). In der zweiten Hz heute dann etwas ideenlos.


    Hauptproblem der Saison ist in der Tat die Chancenverwertung. Firmino und Mane komplett unbrauchbar und Salah brauchte schon immer viele Chancen. Aus dem Mittelfeld werden eh kaum Tore geschossen.


    Dringend nötig nächste Saison was im Sturm zu machen.

  • Der Hamann redet wieder mal so nen Dünnschiss :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ewald eben: 'Jetzt spielt Katar gegen Saudi-Arabien und der spanische Staat gegen einen Oligarchen.'


    Recht hat er! Und Dortmund wieder kräftig beschissen worden. Ich kannte die Regel nicht aber es ist eindeutig das Can den Ball zuerst mit dem Kopf traf. Und da dann egal ist ob man seine eigene Hand trifft durfte es den Elfer nicht geben. Dortmund also im Hin- und Rückspiel 2x klar benachteiligt.

  • Geil das er vielleicht dafür verantwortlich sein wird falls Paris scheitern sollte.

    Ohne Neymar hätte sich PSG wohl wahrscheinlich nach Hin- und Rückspiel nicht gegen die Weltbeste Mannschaft durchgesetzt und jetzt das Halbfinale erreicht. Unterm Strich war Neymar sicherlich derjenige unter allen Feldspielern mit der Stärksten Gesamtleistung über die 180 Minuten - wie erwartet :smiling_face:

  • Klingt so als magst Du den....


    Stimme ich aber zu. Neymar hat in beiden Spielen aufgetrumpft. Trotzdem kann ich das Arschloch nicht ab. Wäre das nicht so ein verfickter Drecksschwalbler dann wäre er auch in meiner Wahrnehmung ein toller Fussballer.

  • Klingt so als magst Du den....

    Warum auch nicht?


    Natürlich stören die Schwalben ab und an sehr, aber sie werden auch nicht schlimmer wenn man ihn als verf...... Drecksschwalbler darstellt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was mir bei dem auffiel: Er wirkt voll austrainiert. Wann war das letzte Duell in Dortmund wo PSG da spielte? Ist jedenfalls noch nicht lange her. Da hatte er blonde Haare und wirkte pummelig und träge. Das hat sich jedenfalls gründlich geändert.

  • Ob blonde Haare nun teil eines untrainierten aussehens sind könnte man anbringen. Tut letztendlich aber nix zur Sache. Zumal es nicht mal stimmt.
    Das letzte aufeinander treffen war vor gut einem jahr in der cl. Dort gewann der bvb 2zu1 im Hinspiel (tor für psg durch neymar) und im Rückspiel verlor der bvb 2zu0.


    Von pummelig und träge wirklich nix zu sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Lol, der Vogel wechselt mitunter jeden Monat die Frisur. Habe jetzt nochmal auf Youtube geguckt, der hatte gegen Dortmund keine Blondie-Haare sondern 'nen Stiftekopp.


    In einen dieser Zeiträume fiel trotzdem ein Spiel wo er blondiert antrat und etwas dicklich auf mich wirkte. Dann war's halt ein Ligaspiel das ich auf DAZN sah. Jedenfalls sieht er jetzt wieder schlanker aus meiner Meinung nach.


    Fand auch ein weiteres Video warum der mir vor einiger Zeit eben etwas dicklich vorkam. Gegenüber früher hat er Masse zugelegt, ähnlich wie Goretzka. Nur sieht es bei Goretzka eben besser aus und die Mehrmasse bei Goretzka erzeugt nicht so den Eindruck der Gedrungenheit wie bei Neymar.

  • So, jetzt ganz entspannt CL. Hoffe nun das Tuchel als verbliebener deutscher Trainer die CL gewinnt. Außerdem sind da ja auch noch 3 deutsche Kicker im Club. Go Chelsea!

  • meine Güte schüttet es da gerade in Madrid wenn das so weitergeht wird das gleich gestoppt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hast du nicht einen Smiley vergessen :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Flottes Spielchen, Chelsea hat das wichtige Auswärtstor. Werner muss natürlich vorher schon treffen, spielt wieder wie damals in Stuttgart als er Chancentod war. Tuchel sollte ihn rausnehmen und Ziyech bringen.


    Freund Rüdiger ist heute wirklich richtig gut, der ist bestimmt gedopt... :face_with_tears_of_joy:


    Nee, Scherz, bis jetzt sehr gut und schöne Vorlage zum Tor.

  • Herrlich wenn Lothar immer so verkrampft seinen Interwetten-Spot runterstelzt. Der "Mitspieler" der sich schminken lässt spielt den Spot aber auch keinen Deut besser. 'rofl'

  • Ich muss dem Präsidenten von Real Madrid bei seiner Präsentation zur "Super League" leider widersprechen, als er meinte, die Spiele bis zum Viertelfinale wären langweilig. In wirklichkeit ist es viel schlimmer, es trifft auch auf das Halbfinale zu.

  • Naja langweilig fand ich die zweite Halbzeit mal garnicht. Es waren wenig Chancen vorhanden. Aber das macht ein Spiel nicht gleich Murks.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das war bei den Mannschaften zu erwarten, dass es kein Offensivspektakel wird. So lief es dann in etwa auch ab.


    Chelsea hat sich eine gute Ausgangslage geschaffen, ein 0:0 würde reichen und unter Tuchel steht die Defensive. Wird schwer für Real.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!