Champions League 2020/2021

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mensch Werner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ungewohnt heute
    Mit einer echten Fankulisse,
    Mit echten Fangesängen


    hat dich mehr gefehlt....nicht nur dem Timo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Chelsea führt Klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tolles Tempo-Spiel, super und verdient das Chelsea führt. Werner hat leider 2 Riesenchancen versemmelt aber Havertz hat es gut gemacht. Wäre super wenn 3 Jungs zur Nationalmannschaft kämen als CL-Sieger. Tuchel gönne ich es sowieso. Crazy-Watzke so 'nen Trainer zu verschmähen nur weil er nicht 'ne Rampensau wie Kloppo war.


    Alleine schon was Tuchel aus Rüdiger gemacht hat. Vom Bankspieler zu 'ner Größe in der IV. Die Rettungsaktion vorhin von Rüdiger gegen Foden war Weltklasse. Und seit Tuchel da ist hat Rüdiger sogar mit genauen Spieleröffnungen schon einige Treffer vorbereitet.


    Weiter so. Die 4 deutschen Musketiere sollen den Henkelpott holen!

  • Glückwunsch Chelsea.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Könnt ich kotzen, die Ar.chlöcher Werner und Havertz Champions League Sieger :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und Mal wieder hat der Super super Trainer Guardiola sich vercoacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Konstrukte mag ich auch nicht, aber es ist eine Augenweide, wenn man die Besten der Besten spielen sieht… die Geschwindigkeit, die Technik, die taktischen Finessen… Fußball ist einfach das schönste Spiel der Welt. Punkt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Es erfreut mich, dass City es erneut nicht schaffte. Schade nur, dass die jetzt im Sommer wieder 300 Mio ausgeben, da erneut kein CL-Sieg.

    Pep soll für 300 Mio bei uns einkaufen dann schiessen die auch Tore :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Was hat er gesagt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr....es lief ein Song von Chelsea der auf die blauen Farben hinwies: "Die feiern jetzt ihre blauen Farben ab. Ich habe heute auch was zu feiern, aber das nur am Rande".