FC Brett Corona Statistik

  • FC Brett Corona Test 24

    1. Ich habe / hatte keine Symptome und wurde nie getestet (11) 46%
    2. Ich habe / hatte keine Symptome, wurde aber getestet und der Test war negativ (0) 0%
    3. Ich habe / hatte keine Symptome, wurde getestet und der Test war positiv (0) 0%
    4. Ich habe / hatte Symptome, wurde aber nicht getestet (1) 4%
    5. Ich habe / hatte Symptome, wurde getestet und der Test war negativ (0) 0%
    6. Ich habe / hatte Symptome, wurde getestet und der Test war positiv (5) 21%
    7. Ich hatte Symptome, wurde aber nicht getestet, weil Corona noch nicht bekannt war (7) 29%

    Die Zahlen steigen wieder, wir diskutieren in mehreren Threads die Corona Situation, mich würde aber mal die „repräsentative“ Brett Statistik interessieren.


    Ich hoffe, dass ich keine Option vergessen habe. Wenn das nicht gewollt ist, kann es gerne gelöscht werden.


    Die Diskussion würde ich gerne in den anderen Thread belassen, wenn das für euch ok ist, um nicht noch einen Thread zur Diskussion zu haben.


    Bleibt gesund

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Ich sehe mich in der Kategorie wo ich sage : ich vermute es bereits gehabt zu haben. Vor unserem Urlaub in München mitte Februar war ich extrem erkältet. Also so wie selten bzw nie zuvor. Kopf schmerzen ohne Ende. Kurz nach unserem Urlaub war meine Frau, damals noch schwanger, mit Fieber, Kopfschmerzen etc ziemlich ko.


    Erst kurze Zeit später kam corona so offiziell zu uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Danke...


    Nene das war schon februar 20

    Dito.


    War damals beim Arzt und es hieß grippaler Infekt.


    Allerdings habe ich so einen Infekt noch nie erlebt. Lecko mio.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jep, war bei mir im Februar ähnlich. Rückblickend habe ich auch gedacht, das hätte auch gut Corona gewesen sein können. Und falls es so war, hätte meine Immunität nur ein gutes halbes Jahr gehalten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wäre eigentlich interessant mal zu schauen, wie diese Statistik mittlerweile ausfallen würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • FC Brett Corona Test 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier die Umfrage dazu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Crass. Dachte, dass ich fast alleine bin mit keiner Corona Erkrankung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke