Effzeh-Profis international im Einsatz

  • Ich dachte mir: machen wir doch mal einen allgemeinen Thread auf. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werder lässt keine Nationalspieler ins Ausland


    Ich finde das sollten wir auch tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich ähnlich, wobei ich es aktuell eh sehr unpassend finde das alle unteren Ligen und Jugendmannschaften pausieren müssen, aber der Länderspielzirkus weitergeht. Die Vereine bezahlen die Spieler und dementsprechend sehe ich dort die Notwendigkeit des Spielbetriebes ein. Auch wenn ich bei Freiluftsportaktivitäten das Risiko eh gering sehe und eigentlich nichts von diesen Pauschmaßnahmen halte. Wenn man diesen Schritt schon geht und uns alle auffordert mit dem Hintern Zuhause zu bleiben, dann passen solche Verbandsaktivitäten mit durch die Welt tingelnden Stars absolut nicht ins Bild. Für die internationalen Vereinswettbewerbe habe ich aus wirtschaftlichen Gründen ja noch Verständnis, aber der DFB muss keine Spielergehälter bezahlen und sollte daher den Spielbetrieb für Länderspiele einstellen, solange die unteren Ligen und Jugendteams pausieren müssen!


    Wenn es rechtlich die Möglichkeit gibt, die Spieler hierzubehalten, sollte FC diese ziehen. Denke das kann man dann einem Spieler ob der Situation im Verein auch vermitteln. Sie betonen ja selbst das noch Automatismen fehlen, diese bilden sich nicht wenn man nicht da ist. Der enge Terminplan und das vielzitierte Thema Belastungssteuerung unterstreichen das noch.

  • https://geissblog.koeln/2020/1…ationalspieler-abstellen/


    da der FC in NRW beheimatet ist, müssen die nominierten Spieler abgestellt werden (anders als in Bremen, wegen deren örtlichen Bestimmungen)


    Andersson hat gebeten wegen seinen Knieproblemen auszusetzen (und wird akzeptiert) - da wohl in der Pause wieder nach München fährt um sein Knie weiter behandeln zu lassen

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können