FC-BRETT Podcast

  • Weil das, was die Leute dann meinen, wenn sie das alte Format beschreiben auch eher ein Livetalk ist, den man sich hinterher nochmal anhören kann, während Podcasts per Definition auf Abruf verfügbar sind (das POD in Podcast steht für Play on Demand :nerd_face: )

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • der Tröt heißt Brett Podcast und dann nicht auch noch Ansprüche auf live haben, gelle :smiling_face_with_halo:


    das das eine Zeitlang mal geklappt hat, war dem Engagement der Beteiligten hoch anzurechnen

    ist aber

    mit Familie,

    mit Beruf, der auch kein 8 Stunden am Schreibtisch bedeutet -

    auf Dauer nicht machbar (sehe ich jedenfalls so)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz vielleicht, aber nur ganz, gibt es auch smiliefrei Ironie und Albernheit.


    Die beiden gecasteten, selfcast Klebe inklusive, sind so gefestigt, die werden schon machen was sie wollen. Wenn dann zwei zeitgleich dennoch Prost posten ist es wie früher, als alles besser war.

  • Steht dann Cast für Casting? Haben die beiden auch ne Couch?

    Cast wie werfen, oder auch schmeißen, wie in "Steine auf eine Elf vom Niederrhein schmeißen".

    Ich warte jede Folge, dass das endlich passiert.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wir zeichnen gleich auf. Wenn noch jemand Fragen hat, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt :slightly_smiling_face: :studio_microphone:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und da ist das Ding! Lasst gerne eine Meinung da :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sogar 1 1/2 Stunden, dann habe ich etwas für heute Abend die Autofahrt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es gut, war nur meine laute Überlegung, wo packe ich es zeitlich rein :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder so :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War das alles Thema im Podcast? Wenn ja, dann brauch ich mir den ja nicht anhören :winking_face: