DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • In was für einem Universum hat Regensburg uns dominiert? Glaube mir Platz das Hemd

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorhin von meinen Ex-DüDo Profi Kumpel per WA bekommen:



    Zitat

    Ihr bekommt bestimmt noch ein bis zwei rote Karten.
    Wenn es normal läuft....

  • Eine sicher rausgespielte Führung. Zweimal bei hohen Bällen unserem 16 er zu spät dran, bzw zu kurz abgewehrt. Aber mit dem absolut regulärem 3:1 fällt das Tor für Regensburg nicht. Wenn man dem Schiri keine Absicht unterstellen möchte, welches Argument findet man sonst für diese Entscheidung???

  • Na ich bin echt mal auf diese fucking Begründung des DFB gespannt wo das ein Abseits gewesen sein soll. Das ist mittlerweile echt Lummerland-mäßig die VAR Auslegung

    Selbst wenn es ne Begründung gibt. Juckt doch eh keinen. Keiner macht das Maul suf. Friss oder stirb ist die Devise.

  • Das war der letzte Betrug den ich mir angesehen habe. Scheiss auf diesen "Wettbewerb". Zeichen setzen und in der Pause drinnen bleiben, haben doch sowieso keine Chance das fair zu gewinnen. Die werden immer etwas finden. Der Sport ist objektiv einfach am Arsch und wer das nicht sehen kann, der soll sich weiter verarschen lassen. Gestern schon diese lächerliche Entscheidung gegen Paderborn. Ne komm, der Fußball ist tot.

  • Na ich bin echt mal auf diese fucking Begründung des DFB gespannt wo das ein Abseits gewesen sein soll. Das ist mittlerweile echt Lummerland-mäßig die VAR Auslegung

    Haben die doch gesagt . Duda stand im Abseits als der Ball in die Mitte gespielt wurde und dann zu Duda kam, er geflankt hatte . Es war nicht der Kopfball

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Trotzdem ist unser Abwehrverhalten einfach nur erbärmlich. Es ist viel zu einfach gegen uns Tore zu schiessen.
    Und der VAR Huso soll sich verpissen. So ein dummes.........

    Fear the Reaper !!!

  • Eine sicher rausgespielte Führung. Zweimal bei hohen Bällen unserem 16 er zu spät dran, bzw zu kurz abgewehrt. Aber mit dem absolut regulärem 3:1 fällt das Tor für Regensburg nicht. Wenn man dem Schiri keine Absicht unterstellen möchte, welches Argument findet man sonst für diese Entscheidung???

    vielleicht die, dass der das gar nicht entschieden hat ...

  • Voriges Jahr Saarbrücken, jetzt Regensburg, haben jetzt zwei mal losglück gehabt und spielen dann so ein scheiß, vor allem ist man auf das Geld angewiesen

  • Alles Lamentieren nützt ja jetzt nichts ...
    Wir packen das in HZ 2.
    Come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Das Spiel können wir doch nur noch verlieren.


    Ich will nur hoffen das die Regensburger das Dauer Pressing nicht durch halten können.
    Sobald die Abwehr vom FC die Bälle hinten rum spielt und die Regensburger Druck machen, rutscht mein Herz in die Hose

    Derbysieger ihr Spacken

  • Mail an den DFB ist raus!


    Ich hoffe Hotte oder Alex Wehrle spricht das heute auch nochmal klar an. Wir können uns doch nicht ständig verarschen lassen!

  • Da verliert man leider echt die Lust am Fussball. Das 3-1 wäre sicherlich die Entscheidung gewesen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: