Eure Fragen an Andreas Gielchen

  • Liebe User/*innen.
    Wir erweitern hier zuletzt nach dem Blog mit Ho unsere Runde.
    Diesmal steht uns Andreas Gielchen zur Verfügung. Der Verteidiger trug 8 Jahre und 131 Spiele unser Trikot mit dem Geißbock auf der Brust. Davon waren 21 Spiele international.


    Erst einmal einen riesigen Dank an Andreas Gielchen, daß er hier uns Brettis, Rede und Antwort steht.
    29 Jahre hat es gedauert, daß vor allem Dank Andreas Gielchen Bewegung, nicht nur für die Familie um Claudia Banach Weigl, sondern auch für uns Fans die Zeit für eine gebührende Verabschiedung gekommen ist.
    Jetzt mit dem gelungenen Trikot und den herbeisehenden Abschiedsspiel endlich etwas greifbares zu haben, ist wohl bei den meisten Verehrern von "Mucki" das bisherige Highlight.
    Hier bei Bolzplatzlegenden könnt ihr das Trikot bewundern und natürlich auch erwerben.
    Andreas hat uns vorab schon verraten, das die ersten 1200 Bestellungen bereits geknackt sind und in der Woche nach Ostern wohl die Produktion bereits anlaufen könnte.


    @Linke Klebe, bitte übernehme du :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Lieben Dank zunächst an dich, @Mucki, für die Vermittlung des Kontaktes und die Idee!


    Wie bei Ho, könnt ihr nun eure Fragen platzieren. Wir sammeln diese bis zum 09.04.2021 und leiten sie dann an Andreas weiter. Eure Fragen werden dann gemeinsam mit seinen Antworten im Brett-Blog veröffentlicht!


    Also, legt los! :FC:

  • Danke euch.
    Okay, dann eröffne ich mal die Fragenrunde :smiling_face:


    Was hat dich motiviert die Kampagne "Mucki unvergessen" anzutreiben?


    Kannst du uns kurz erklären was Maurice für ein Typ und Mensch war und hättest du du eine kleine Geschichte über ihn parat?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Man sagt uns würde sportliche Kompetenz beim Effzeh fehlen. Findest du zwingend notwenig die im Vorstand zu integrieren oder wäre ein eventuell ausbauendes Kompetenzteam um deinen Ex Trainer dem Erich R.,eine ausreichende Alternative? Was machst du am Montag? :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Lieber Andreas Gielchen, 1986 war ich Augenzeuge im Bernabeu bei Teil 1 der UEFA Cup Endspiele in Madrid. Sie spielten unter anderem an der Seite von Pierre Littbarski, Klaus Allofs, Toni Schumacher und Paul Steiner. Der FC ging nach knapp 30 Minuten durch Allofs in Führung.


    Können Sie mir eine Erklärung geben, warum die Mannschaft mit 1:5 baden ging?!


    Besten Dank und vielen Dank für Ihr Mitmachen.

    Lettore silenzioso

  • Wie hat sich der Fußball deiner Meinung nach seit deiner aktiven Zeit verändert und wie siehst du diese Entwicklungen?

    Was muss der Effzeh ändern, um in dieser sich wandelnden Fussballwelt wieder eine tragendere Rolle zu spielen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Unsere letzten 3 Endspiele und du warst am Start.
    Wie hättest du die Chancen in deinem letzten Spiel für uns, mit Otze eingeschätzt?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wie stehst Du zu der Gremienvielfalt beim Effzeh? Moderne Satzung vs. Bremsklotz in der Entscheidungsfindung

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Leeven Andi, an welches deiner Tore (waren ja nicht so viele :winking_face: ) erinnerst du dich am liebsten/besten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bist du fit für ne Halbzeit beim Mucki's Abschiedsspiel?


    Hast du Informationen wie dieses Highlight annähert ablaufen könnte?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wir sammeln diese bis zum 09.04.2021 und leiten sie dann an Andreas weiter. Eure Fragen werden dann gemeinsam mit seinen Antworten im Brett-Blog veröffentlicht!



    Also, legt los! :FC:

    Endspurt. :smiling_face:



    9 Jahre und über 130 Spiele beim Effzeh. Welches Spiel bleibt bei dir unvergessen?


    Gibt es vielleicht aus dem Manschaftshotel die eine oder andere lustige Geschichte?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Könntest du dir eine Rückkehr ins Fussballgeschäft vorstellen?


    Wenn ja, welche Position würde dich reizen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wie wäre deine Aufstellung deiner besten Mitspieler? Deine Top Elf?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom