Trikot 21/22

  • Nö, ich habe schon undercover in einigen rechten Foren gestreut, dass die Farbwahl natürlich im Geheimen auf die Reichsflagge bezogen ist. Die kaufen uns den Laden leer und unsere finanziellen Sorgen sind gelöst. Gern geschehen.

    Pecunia non olet.


    Und pünktlich zum 20. April verblasst die schwarze Farbe und das eigentlich Design wird sichtbar: Regenbogen

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Ausweichtrikot raus gelassen, wollte es zuerst mit der 14 machen, aber rein schwarz sieht es dann doch viel besser aus.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Genau mein Plan, im März rabattiert für 45-50€ kaufen - sofern mir die bisherige Saison bis dahin nicht schon jeglichen Nerv und Konsumlaune verdorben hat :winking_face: Bis dahin tut es auch das letzte schwarze Trikot :slightly_smiling_face:

    nächste Woche gibt's die sicherlich wo für 60-65€

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als Mitglied mit eigenem Flock zahlt man 88,xx Eur … :clown_face: wollt es nur schon mal für die Verschwörungstheoretiker erwähnt haben :face_with_tears_of_joy:

  • Aber sicher nicht bei deinem Verein.

    doch hab das Heimtrikot letzte Saison 1 Woche nach Veröffentlichung für 60€ erhalten und kein Fake Original.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • doch hab das Heimtrikot letzte Saison 1 Woche nach Veröffentlichung für 60€ erhalten und kein Fake Original.


    Er meint das du das Trikot beim FC kaufen sollst. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er meint das du das Trikot beim FC kaufen sollst. :winking_face:

    ah verstehe, die Diskussion hatten wir ja schon öfters und ich verstehe Sie immer noch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na das lieber der Effzeh am Trikot was verdient als irgendein Händler X

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ah verstehe, die Diskussion hatten wir ja schon öfters und ich verstehe Sie immer noch nicht.

    Wenn du dein Trikot für 60 € bei irgendeinem obskuren Webshop kaufst, verdient der FC offensichtlich wenig bis nichts daran. Ein Trikot trage ich doch, um mich zum Verein zu bekennen und meine Unterstützung zur Schau zu stellen. Wenn ich das Trikot dann an besagtem Verein vorbei erwerbe, um ein paar Euro fuffzig zu sparen, ist es mit dem Bekenntnis nicht so weit her. Finde ich zumindest.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja ich lasse dir deine Sicht der Dinge, ich sehe das anders aber ich habe auch für deine Sichtweise Verständnis. Obskur ist der Verein übrigens nicht, nur so zur Info und das ganze geht auch immer per Gutschein insofern hat der Shop nicht so viel am Gewinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In welchem Zusammenhang steht hier "Obskur" ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Auch seit Jahren mal wieder zugeschlagen. Das kleine Schwarze natürlich mit Hector Flock.


    2XL ist es dann nicht geworden, schließlich soll es das kleine Schwarze und nicht das Abendkleid werden! :winking_face:

  • Im Bildshop gibts gerade 15% auf die neue Effzeh Trikots. Für alle die nicht das Geld über haben überteuert beim FC zu kaufen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Überteuert ist es auch beim FC nicht, sondern im Verhältnis sogar 7 Mark billiger als 1996...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heim- und Auswärtstrikot sind langweilig.
    Aber das Ausweichtrikot in Schwarz ist mal was Anderes. Direkt geordert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Im Bildshop gibts gerade 15% auf die neue Effzeh Trikots. Für alle die nicht das Geld über haben überteuert beim FC zu kaufen

    Abgelehnt.
    Das ist der Shop der Blöd. Dort einzukaufen wäre nicht mal vertretbar, wenn das Trikot 50% reduziert wäre.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)