Trikot 21/22

  • Wie jetzt alle ihre Maße und Gewichte posten.
    Die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.
    :flushed_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Müsste mal fragen welche Größe Vincent Koziello hat, das würde mir ja genau passen :face_with_tears_of_joy:

  • Müsste mal fragen welche Größe Vincent Koziello hat, das würde mir ja genau passen :face_with_tears_of_joy:

    ich glaub dem koziello sein letztes war erima, der hilft dir beim uhlsport trikot nicht :winking_face:

  • gerad kam mein Trikot, schwarz mit eigenem flock.


    herlich … das geht richtig gut…
    in echt noch geiler als im tv :smiling_face:

  • doofe frage ich weiss aber der weisse uhlsportsticker unten, gehört der da drauf oder is der zum abziehen??


    hab mich noch nicht getraut dran zu fummeln hehe

  • danke dir, war mir da zum ersten mal nicht sicher hehe… habs auch direkt angelassen und bin mit dem hund ne runde spazieren gegagen hehe …

  • Wie lange dauerte bei euch die Lieferung in letzter Zeit?
    Ich habe das Trikot am 23.07. bestellt und im Status steht immer noch „in Bearbeitung“.
    Ich habe keinen Flock mit bestellt, das kann doch nicht so lange dauern, oder wie?

  • Wie lange dauerte bei euch die Lieferung in letzter Zeit?
    Ich habe das Trikot am 23.07. bestellt und im Status steht immer noch „in Bearbeitung“.
    Ich habe keinen Flock mit bestellt, das kann doch nicht so lange dauern, oder wie?

    Habe das gleiche "Problem" . Allerdings 2 trikots mit Flock.
    Scheinbar derzeit etwas erhöhtes Arbeitspensum

  • Sommerferien :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo,


    das erste Ausweichtrikot mit Eigenflock habe ich unmittelbar nach Erscheinen geordert, es kam vor einer Woche. Ein zweites, ebenfalls mit Eigenflock, wurde vier Tage später bestellt und heute versendet.


    Ich finde das in Ordnung!


    Herbert

    Er hat Spacken gesagt... na und?